Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

^

Ich finde, solange man nicht umfällt, keinen (großen) Schaden nimmt, oder extrem verlangsamt wird, ist alles okay! Und wenn ich sehe, dass es jemand aus Versehen gemacht hat, mache ich auch nichts!

Ich reporte sowieso fast nur InGame! Habe grade mal 2 Report auf der Website! :D 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, [GER] Lasse said:

Richtig... aber so ist das in jedem Spiel... idioten gibt es immer... und bei viel gespielten Spielen sammeln sich die Idioten eben...

 

Ist leider so! Je größer ein Spiel wird, desto mehr Idioten kommen auch! Es ist wirklich ein gewaltiger Unterschied zwischen jetzt und vor einem Jahr! 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Eben und drum ärgerts mich halt auch so... ich war ja auch stets einer derrer der gesagt hat "Heul net rum wenn du auf Eu2 zur stoßzeit da und da hinfährst is dein truck halt im Sack" das war aber zu Zeiten wo ich bspw nach 0 Uhr zwischen Stockholm und Bergen keinen einzigen Truck mehr gesehen habe... natuerlich wurde dorthin durch die Gigaliner auch mehr aufmerksamkeit gelenkt... aber auch allgemein es sind vieeel mehr leute, was ja ansich nicht schlecht ist, aber auch der Prozentsatz der Trolle in eben diesen Leuten ist gestiegen und das merkt man deutlich.... und wirklich dagegen unternommen wird ja auch nichts.

Link to comment
Share on other sites

Seh ich nicht so... bei aller Liebe, ich fahre ETS2 MP seit 2 Jahren um entspannt ein wenig Musik zu hören oder ein wenig die seele baumeln zu lassen, ich habe ehrlich gesagt 0 bock ständig irgend nen Mist nebenbei laufen zu haben und irgendwelche affigen tastenkombos rumzudruecken um irgendwelche Ausschnitte aufzunehmen oder aus nem ganzen Video raus zu schnipseln, und nach 1 Fracht 30 mins aufm Desktop zu sitzen, IDs rauszukramen und Reports zu schreiben, eine irgendwie minimalst merkliche Erfassung der Probleme muss Modseitig kommen, meine Meinung

Edited by Driftport
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

^

Das stimmt auch, ich habe bis jetzt auch nur 2 Leute reportet! Weil ich eben auf das Ganze auch keine Lust habe!

 

Aber was jetzt noch Modseitig kommen müsste, weiß ich nicht! Das Reportsystem ist um Welten besser geworden! Nur es wird einfach zu viel und dann auch noch falsch reportet! Dadurch gibt es immer mehr Reports, die dann nach 10 - 15 (Keine Ahnung wie lange es dauert) Minuten gelöscht werden.

Wenn man sie aber z.B. gar nicht löscht, werden es immer mehr und man würde überhaupt nicht hinterher kommen! Und wenn mal keine Admins online sind, würden die sich dann auch nur sammeln.

 

=> Deswegen finde ich das Report System auf der Internetseite eine gute Lösung!

Edited by GGF MD

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Das man inzwischen fuer absolut ALLES ein Video braucht. ich habe leider keinen Screenshot mehr den ich damals gemacht habe weil ich mein PC letztes Jahr neu aufgesetzt habe, jedenfalls wenn einer 90° zur Fahrtrichtung steht mit sauber abgekoppeltem Hänger und mit dem truck die luecke blockt..... da brauch ich kein Video. trotzdem abgelehnt

Habe ein sehr ähnliches Bild gefunden mit dem ich mal reportet habe, abgelehnt.

http://www.directupload.net/file/d/4863/eekirqme_jpg.htm

Edited by Driftport
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Zusammen,

sobalt ich auf der Straße bin geht bei mir auch das Video an weil für mich ist weichtig die leute die mist bauen das die erst mal für paar Tage/Wochen/Monate vom Server sind, klar ist das viel arbeit alles zu zu schneiden das nimmt alles zeit weg weil in der zeit könnte man schon was anders gemacht haben, aber das mit den Reports mache ich auch gerne.

Ich sammel immer über die Woche die Reports da ich in der Woche nicht so die zeit dafür habe und am Wochenende wenn ich dann zeit habe dann schneide ich alle videos und da kommen immer so einige Reports zusammen und das ist grade nicht wenig.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.