Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Smalltalk


Recommended Posts

1 hour ago, LSPD Gamer said:

Du kannst jeder Zeit den Post eines Gasts reporten.

 

Hatte ich vorhin ja auch gemacht!
Danke für die Info! :P 

 

^ @DrEGZo

Von meinem Forum weiß ich, dass man dann weitergeleitet wird und man gesagt bekommt, dass man nicht die benötigten Rechte hat! Ich denke, dass das hier auch so ist!

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • Project Manager

Offiziell gab es keine Veränderungen an der Physik... allerdings habe ich mir die Mod mal genauer angesehen... es gibt Veränderungen, die gelten aber hauptsächlich dm Schnee und den Trailern... könnte aber trotzdem Auswirkungen auf die Fahrt haben.

 

Oh oh... wir knacken bald die 1000 Nachrichten...

Appeal your banSubmit feedback | Have a nice day 🧡

Link to comment
Share on other sites

Die Party wurde leider zerstört.... :c 

4 minutes ago, GGF MD said:

Ach schade.

 

@NoTime4name und @derpatrick9 .

 

Wollte grade noch den Spam Burger posten!

  Reveal hidden contents

Spam_can.png

 

 

  • Like 1
  • True Story 1

                                                                                                                   

             

       Greetz,DerPatrick9  eymAgcq.png P19Gj7N.png kxhDML1.png

 

   

Link to comment
Share on other sites

Durch irgendwelche Tricks, kann man ja mit den Begleitfahrzeugen etc. im MP fahren! 

Nur das sieht eben niemand!

 

 

An sich ist ja fast alles eingefügt (Wie @DrEGZo), nur eben keine Fahrzeuge und Trailer! Und ich denke nicht, dass es sooo eine große Arbeit ist, die Fahrzeuge zu entfernen! Aber dann würde es evtl. Probleme mit der Route geben usw!

Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und hören nicht darauf was andere sagen außer dem Team! Die wissen da immer noch am Besten bescheid! :P:D 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, slushbro said:

Ich hab gehört, dass das Special Cargo DLC eigentlich im MP einbaubar ist jedoch bedenken bestehen bezüglich der Leute die die Anhänger dann durch die Gegend fahren. Stimmt das oder ist das nur Höhrensagen?

 

Diese Bedenken teile ich, und nicht nur bei Fahrern von Special Cargo. So manch einer kann nicht mal geradeaus fahren, ohne einen Unfall zu verursachen.

 

Ich bin der Meinung, dass die Verwendung der Special Cargo im Multiplayer genau wie im Singleplayer auf bestimmte Streckenabschnitte und auf eine Höchstgeschwindigkeit von max. 60 km/h beschränkt werden sollte.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Driftport said:

gegen die Leute die nicht fahren können/wollen

Das wird ja ständig gemacht. Aber es geht ja eigentlich auch darum, dass so ein Anhänger ziemlich groß ist und nicht jeder damit klarkommt und das ist ja nicht gleich ein Grund gegen solche Spieler etwas zu unternehmen (zumindest nichts im Sinne eines Banns).

Link to comment
Share on other sites

Wir haben ja nicht umsonst ein Web Report system :3

 

Btw,jeder fängt mal an,solange man nicht rum trollt,kann man mal den ein oder andere Stupser aushalten.

  • True Story 1

                                                                                                                   

             

       Greetz,DerPatrick9  eymAgcq.png P19Gj7N.png kxhDML1.png

 

   

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.