Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

2 hours ago, Driftport said:

Dann fährst du vermutlich einen der World of Trucks aufträge, die sind auf 90kmh limitiert.

 

Ach so. Ja, das wird es sein. Ich fahre meistens WoT-Aufträge. Bei den anderen ist regelmässig alles leer. Danke.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, DrEGZo said:

Lässt sich beheben durch Schlafen, Scnellreisen, oder Economy reset.

 

Werde das mal probieren. Vielen Dank.

Aber ist das denn ein Bug, dass der Frachtmarkt so oft leer ist und nur über Tricks zu nutzen ist?

Link to comment
Share on other sites

Ja. Im Singleplayer hast du den immer voll.

 

Grund dafür ist einfach, dass die Zeit auf dem MP Server weiter läuft, auch wenn du nicht spielst. Dadurch läuft die Frist für jedes Angebot aus dem Frachtmarkt mit der Zeit ab und die Aufträge verschwinden. Normalerweise sollten auch neue erscheinen, aber das ist der Punkt, der nicht funktioniert. Die Job-Liste braucht dann immer nen kleinen Schubser, damit sie wieder neue Aufträge in der Liste anzeigt. Und das geht über die oben beschriebenen Verfahren.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Zu den Pings wäre Mal interessant wie oft den dieser mitgeschnitten wird um einen HighPing Kick durchzuführen, genau so wie die Toleranzzeit ist. Vielleicht hat da jemand Infos drüber?

 

Zu den Tickets geb ich dir 100% Recht, selbst auf EU1 (realistisch soll's da sein) werden absichtliche Blockaden, unerlaubte Überholmanöver mit Unfall usw. einfach durchgewunken. 

Andererseits wäre es doch Mal Wünschenswert von einem Game Moderator aus'm deutschen Bereich zu hören welche Mittel er bekommt, welche Vorgaben er hat bezüglich Strafhöhe oder was nicht bestraft wird.(da gibt's ja auch Mal Kompromisse zu den Regeln)

 

 

Soweit ich weiß, korrigiert mich da bitte, werden vor und nach dem Report die Szene vom Server gespeichert, so dass man sie als Moderator wieder aufrufen kann. Hab ich aber auch nur mal am Rande iwo gehört.. wenn's so ist, dann ist dieses permanente Video machen reine Zeitverschwendung in meinen Augen.

 

 

Edited by [SL] Bonnm
Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, SunnyTeater said:

Andererseits wäre es doch Mal Wünschenswert von einem Game Moderator aus'm deutschen Bereich zu hören welche Mittel er bekommt, welche Vorgaben er hat bezüglich Strafhöhe oder was nicht bestraft wird.

Ich denke, dass die Teammitglieder viele Sachen haben, die sie nicht sagen dürfen! Evtl. gehört das ja auch dazu, sonst hätte es schon längst jemand getan!

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Möglich ist es, ich hab paar Mods im Internet schon mal gesehen. Gehen halt nur im Singleplayer. Aber einfach mal nachschauen, oder ein Modder schreibt dich an. :)

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, GGF MD said:

Ich denke, dass die Teammitglieder viele Sachen haben, die sie nicht sagen dürfen! Evtl. gehört das ja auch dazu, sonst hätte es schon längst jemand getan!

Das denke ich nicht, dann hätte man bereits auf den Post geantwortet und ihn nicht nur bearbeitet. Zu sagen, was man nicht weitergeben darf gehört für mich auch schon zu einer offenen Kommunikationspolitik.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Asphalt_Pilot said:

Hallo Leute

Hab da mal ne Frage an die Modder unter euch. Wäre es möglich ein Koffer zu modden, wie auf dem Bild zu sehen, und diesen dann als BDF Zugmaschiene zu nutzen ?

Sorry hab vom modden leider mal so garkeine Ahnung.

Danke im vorraus.

 

29367185030_0690b7a0c4_b.jpg

Du kannst ja mal im SCS Forum fragen, wenn es das nicht schon gibt, findet sich bestimmt jemand der das machen kann. Dem Bild nach zu urteilen wäre das wahrscheinlich auch gar nicht so viel Arbeit, wahrscheinlich müsste man am Chassis nur minimal Änderungen vornehmen und den Koffer Bauen. Leider bin ich was 3D modelling betrifft extrem untalentiert, sonst würde ich das mal probieren :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.