Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

19 hours ago, Driftport said:

^

Mhm.... ja SP Spiel ich nicht, ich krieg nur schmerzhafte Zuckungen wenn wieder einer Blinkend wie die Discokugel mit 2t Styropoor vorbeizieht.

 

Ich fahre nur mit Rundumleuchte, wenn mein Trailer auch eine hinten dran hat. 

Lasse sie manchmal aber bei Frachten wie dem Helicopter weg, dafür mache ich sie bei der Jacht an wegen Überbreite.

Ansonsten vorzugsweise erst ab 20t mit entsprechenden Trailer.

Meine Zugmaschine hat dabei aber nur 2 kleine Lampen auf dem Dach, eine links und eine rechts weil ich hier ja auch nicht übertreiben mag. Oder sie hat lediglich 1x die Leuchtleiste.

 

Ich denke, damit gehöre ich zu den angenehmeren Fahrern ;)

Edited by [ITL-Stv] Munin666 [GER]

Windows 10Pro - Intel i7 11700k - MSI Z590 Gaming Pro Carbon Wifi -  NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti - 2TB 860 EVO - 1TB 860 EVO -

750W BeQuiet Straight Power E11 CM - Fractal Design Define XL R2 - 2x16GB Corsair Vengance 3600MHz

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Bonnm said:

Ich hab Singleplayer das letzte mal gespielt, als die 1.30 als Beta draußen war. Bin kein Fan vom SP.. xD


Wer fährt denn schon gerne alleine in der Weltgeschichte rum!?
Ich habe damals den Singleplayer ein Mal gespielt und dann nie wieder :-D

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, [ITL-Stv] Munin666 [GER] said:

 

Ich fahre nur mit Rundumleuchte, wenn mein Trailer auch eine hinten dran hat. 

Lasse sie manchmal aber bei Frachten wie dem Helicopter weg, dafür mache ich sie bei der Jacht an wegen Überbreite.

Ansonsten vorzugsweise erst ab 20t mit entsprechenden Trailer.

Meine Zugmaschine hat dabei aber nur 2 kleine Lampen auf dem Dach, eine links und eine rechts weil ich hier ja auch nicht übertreiben mag. Oder sie hat lediglich 1x die Leuchtleiste.

 

Ich denke, damit gehöre ich zu den angenehmeren Fahrern ;)

Ich finde die RKLs generell nervig und mag sie nicht, solang sie an nem Fahrzeug genutzt werden wo es absolut rechtens ist, wie bspw eben Boot,oder klar Schwertransporte... dann kann ich schlecht was dagegen sagen :D Singend und klatschend durchs Zimmer huepfen tu ich trotzdem nicht wenns mir wieder entgegenflackert :D

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich würde vermuten, dass es fast wieder so wie beim Schwarzmüller Pack etwas länger dauern wird.

Aber verlass dich nicht darauf. Ist nur ne Vermutung

Edited by RayRay5

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.