Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Ich kenne mich mit LKWs nicht so gut aus aber ich wollte gerne mal wissen was hier im Spiel der Drehmoment bedeutet und die Motorleistung. Ich habe z.B. mit meinem IVECO Stralis 560 PS und 2.500 Nm, ist das gut? der Volvo FH16 Classic hat ja deutliche unterschiede mit 750 PS und 3.550 Nm. Welchen von beiden soll ich den nehmen? ich bin mir noch unsicher welchen LKW ich fahren möchte aber bei manchen LKWs merke ich das der nicht so gut zieht. 

Link to comment
Share on other sites

Etwas knalliger, aber das muss nicht unbedingt schlimm sein... eigentlich sogar hübsch.

 

Das grün könnte eigentlich so schön sein, aber in Kombination mit dem Light Theme sieht das einfach nicht mehr gut aus... oder ich muss mich einfach noch daran gewöhnen.

 

Die neuen Ranks... das kostet einfach Eingewöhnungszeit. Ein wenig schade, dass die "Admin"-Ära jetzt vorbei ist. Aber wie gesagt, alles eine Frage der Gewöhnung.

Link to comment
Share on other sites

^

Es ist davon auszugehen das eine Mod kommt, immerhin hat TMP nen großen Teaser "Der Winter naht" rausgebracht...wenns dann allerdings wirklich nur die kackige Icemod wird kann man die dafuer verantwortlichen getrost auslachen. Hoffen wir mal auf was gutes, fast allen wuensche ich noch einen schönen 1 Advent.

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.