Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

^Mercedes ist immer gut :D

Nein, im Ernst nicht schlecht, würde aber empfehlen den Lampenbügel zu entfernen oder den Mirage Bügel mit symmetrischeer Ausstattung zu wählen und dass du die Rundumleuchte auf dem Dach gegen das Modell "The Space" austauschst.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Da hier schon lange nichts mehr passiert ist, habe ich mich entschlossen, aus aktuellem Anlass etwas Leben in die Bude zu bringen.

 

Und zwar ist heute ein besonderer Tag :D 

 

Ich wünsche unserem

U6Jh134ST7mDvz0v_Rgw4w.png

 

des deutschsprachigen sowie des restlichen Forums einen

c8ea562b375595c7f8ba6a83b16001db--happy-

 

Das Forum kann stolz darauf sein, dass es einen so engagierten und aktiven Moderator hat, der immer dafür sorgt, dass alles mit rechten Dingen zugeht und sich dafür einsetzt, die Rechtschreibung zurück an die Macht zu holen. :D 

 

Ich hoffe, du machst weiter so :) 

Alles Gute @Anriandor

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Schafft bitte endlich diese Autos ab! die verursachen nur Unfälle! ist mir nun öfters passiert das mich absichtlich ein Auto gegen mein LKW fährt. Gerade z.B. ist mir einer mit voller Geschwindigkeit gegen mein LKW geknallt und ist dann schnell abgehauen. Diese Autos verderben einfach den Spielspaß. Ich hoffe ihr macht da endlich etwas gegen, es gibt leider manche trolle die das mit Absicht machen. Wenn man dem Support Screenshots schickt nützt es ja auch nichts weil der dann in dem Moment schon abgehauen ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Chris9515,

 

ich verstehe deine Frustration.
Allerdings wirst du dich damit abfinden müssen, dass die Pkws nicht abgeschafft werden.

 

Bzgl. deiner Reports empfehle ich dir, die Web Reports FAQ aufmerksam durchzulesen.

 

Denn ein Screenshot ist als Beweismittel nur bedingt hilfreich, z.B. bei Straßenblockaden.
Kollisionen und andere Zwischenfälle mit Bewegungen sollten am besten per Videobeweis aufgezeichnet und dem Report als Beweismittel beigefügt werden.

 

Wir können alle etwas gegen Trolle tun, nicht nur die Administratoren:
Record, Report, Relax.

 

in diesem Sinne, Gute Fahrt!

 

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Chris9515 said:

die verursachen nur Unfälle! ist mir nun öfters passiert das mich absichtlich ein Auto gegen mein LKW fährt. Gerade z.B. ist mir einer mit voller Geschwindigkeit gegen mein LKW geknallt und ist dann schnell abgehauen. Diese Autos verderben einfach den Spielspaß.

 

Immer wieder lustig zu lesen, wie manche Leute glauben, die Autos würden Schuld daran tragen. Es tut mir Leid dieses Weltbild jetzt zerstören zu müssen, aber... die Autos fahren nicht von alleine, sie werden gesteuert von anderen Spielern. Ja, richtig gehört! Und die tragen auch die Schuld! Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass sich ein Auto durchaus gut fahren lässt. Aber wenn der Fahrer keinen Plan hat, wie man ordentlich fährt... was will man machen? Ich denke, du wirst mir sicher zustimmen, dass man lieber den Fahrer bestrafen sollte als das Auto. Schon allein weil du sonst von Trucks gerammt werden würdest. Sollen die dann auch abgeschafft werden?

 

Der Vorschlag, die Autos abzuschaffen, kam schon sehr oft, allerdings überwiegen die Argumente dagegen, was dir schnell auffallen wird, wenn du dir eines der gefühlt 1000 Topics hier im Spoiler durchliest.

 

Spoiler

 

 

2 hours ago, Chris9515 said:

Wenn man dem Support Screenshots schickt nützt es ja auch nichts weil der dann in dem Moment schon abgehauen ist.

Klar, wenn man es so macht, kann ja nichts daraus werden...

 

1. Der Support ist weder für Reports noch für Banns noch irgendetwas in dieser Richtung zuständig. Ihm Bilder zu schicken war also für die Katz'.

 

2. Screenshots sind keine gültigen Beweise für Rammen da sie die Situation nicht vollständig zeigen und möglicherweise ein Fehlverhalten deinerseits vertuschen können. 

 

3. Klar dass dir das im Moment nicht hilft. Man kann dir ja schwer einen Admin 24/7 zur Seite stellen, der jeden, der dich rammt, sofort wegbannt. Das muss aber nicht heißen, das Webreports nicht helfen. Im Gegenteil, wenn man es richtig macht, dann sind die sogar am effektivsten.

 

Hier erfährst du, wie man angemessen andere Spieler reportet. Vielleicht hilft dir das ja in Zukunft. 

 

Noch ein Tipp zum Schluss (immer nützlich, wenn man sich auf Foren bewegt): Erst orientieren, dann suchen und nur wenn dann immer noch keine Lösung für das Problem gefunden ist, DANN kann man einen Beitrag verfassen.

  • Thanks 1
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Chris9515 said:

Schafft bitte endlich diese Autos ab! die verursachen nur Unfälle! ist mir nun öfters passiert das mich absichtlich ein Auto gegen mein LKW fährt. Gerade z.B. ist mir einer mit voller Geschwindigkeit gegen mein LKW geknallt und ist dann schnell abgehauen. Diese Autos verderben einfach den Spielspaß. Ich hoffe ihr macht da endlich etwas gegen, es gibt leider manche trolle die das mit Absicht machen. Wenn man dem Support Screenshots schickt nützt es ja auch nichts weil der dann in dem Moment schon abgehauen ist.

 

 

Just nope.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

On 6.11.2017 at 3:58 PM, Chris9515 said:

Schafft bitte endlich diese Autos ab! die verursachen nur Unfälle!

 

:D

 

Also bitte! Ich fahre gerne mit dem Auto (Fahre auch grade mit einem Kumpel einmal rund um die Map) und fahre immer so, dass niemand anderes gefährdet wird! ;) Einfach  In-Game reporten + Aufnehmen und hier reporten, wenn der In-Game Report fehlschlägt! ^^

  • True Story 1

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Autos sind nie der grund. 

 

Der grund warum so viele Unfälle passieren sind, die leute unterschätzen das es kein LKW ist, das er anderst reagiert, das er schneller ist, das er bei 200+ km/h schwer zu steuern ist. 

 

Das sind die Gründe, nicht das Auto. 

 

Deshalb erstmal lernen wie man mit dem Scout fährt, dann in viel besuchten Plätzen fahren. 

 

TruckersMP kann nicht beeinflussen das alle das machen, aber wir können Strafen geben, damit sie es lernen.

Link to comment
Share on other sites

 

Unfälle passieren nicht, sondern werden verursacht.

Ob aus Vorsatz oder Fahrlässigkeit hängt von den Umständen ab.

 

Ein Scout-Fahrer, der die zulässige Höchstgeschwindigkeit deutlich überschreitet, handelt meiner Meinung nach vorsätzlich, da er wider besseren Wissens andere Verkehrsteilnehmer gefährdet.

Denn die nachteilhafte Physik des Scout ist längst hinreichend bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.