Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Um die OT geratene Debatte mal hier weiter zu führem...

 

@Spieker [GER]

In der Realität werden Konvois oder Schwertransporte durchaus von Pilots begleitet, was hauptsächlich zur Absicherung dient. Deshalb finde ich es auch nicht verwerflich, wenn man im MP ebenfalls mit einem Auto hinter dem Konvoi herfährt.

Und in der Realität sieht das auch nicht so aus wie du hier beschrieben hast

Quote

Also mit einem Auto hinter einem Konvoi auf dem Standstreifen zu stehen und Leute anzuhupen ist jetzt nicht gerade meine Definition von Realismus

aber da gibt es auch keine LKWs, die dich mit 150 Sachen überholen. In diesem Fall ist der Unfall ja eigentlich schon vorprogrammiert. 

Ein Auto braucht es übrigens nicht, um jemanden anzuhupen, der auf rücksichtslose Art und Weise einen Konvoi überholt. Das mache ich auch, wenn ich mit Truck im Konvoi mitfahre. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Trucker,

Ich saß vor kurzem mit einem Bekannten zusammen und haben uns über ETS2 und den MP unterhalten und fragten uns, warum man nicht einfach einen Server nimmt und auf diesem z.b. Pro Maps und diverse weitere Mods installiert? Sind ja bereits im laufe der Zeit einige Server hinzugekommen aber keinen mit großen Karten. Gibt es da "Copyright" Probleme oder warum geht man diesen schritt nicht obwohl es die Maps kostenlos gibt? Es gibt ja so unfassbar gute Karten die eine große Abwechslung mit sich bringt und den MP in eine neue Kategorie des Realismus bringen würde

 

Wie sieht ihr das?

 

Edited by [GER] Muecke

76561197965553641.png

Link to comment
Share on other sites

Copyrightsansprüche waren ja auch meine Gedanken das es da Probleme geben könnte aber die ganzen Marken und Logos könnte man dann notfalls auch raus nehmen? Was die schwachen Systeme anbelangt würde ich persönlich einfach schreiben "shit happens", denn wenn man danach gehen würde, wären unsere heutigen Games noch immer auf dem Stand der 80er. Ich könnte mir sogar vorstellen das einige bereit wären Monatlich einen kleinen Beitrag zu überweisen, für die Nutzung einem solchen Servers und so könnte man die Wartung dahingegen sogar finanzieren

Edited by [GER] Muecke
Smartphone

76561197965553641.png

Link to comment
Share on other sites

Draußen? Du meinst das draußen, welches das Gegenteil von drinnen ist und was man am eigenem Leib erfährt, wenn man die Wohnung verläßt? Und du meinst das komische Ding, das immer dann oben im Himmel zu sehen ist, wenn es hell ist? :troll:

 

Na ok, dann ist wohl doch alles in Ordnung und ich hab nur eine Computerspielesonnenallergie... :lol:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kann mir jemand sagen, was Fehlercode

 

:/ Fehler:" Sorry, there is a problem Something went wrong. Please try again. Error code: EX1366 "

 

bedeutet? Gestern hat einer in unserer Spedition hier auf dieser Seite seinen Namen geändert und jetzt kann er sich nicht mehr einloggen

____

 

Bei der Gelegenheit: Wie ist die richtige Reihenfolge der TSM im Modordner?

Link to comment
Share on other sites

@[ILG] Scottie Er soll mal wenn möglich die Sonderzeichen aus seinem Namen entfernen. Dann sollte es wieder mit dem einloggen oder so klappen.

Falls das nicht mehr möglich ist, weil er ausgeloggt ist, soll er mal ein Supportticket aufmachen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal,

was soll eigentlich dieses laute "klack"-Geräusch darstellen das nach Einführung der Schwerlasttransporte DLCs nun dauerhaft zu hören ist?

Ich fahre Beruflich 40-Tonner aber dieses laute "Klack" Geräusch kenne ich aus dem Reallive einfach nicht und würde eher die Werkstatt aufsuchen sollte solch ein Geräusch zu hören sein :D

 

Was soll das darstellen? 

Edited by [GER] Muecke

76561197965553641.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.