Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

^

Lel, ne geb ich nicht, habe Discord auch schon wieder deinstalliert, seh persönlich einfach keinen Sinn dadrin, wenn ich jemandem schreiben will kann ich Steam benutzen wobei ich sowieso lieber rede (TS3) als schreibe^^ und am ende des Tages ists in meinen augen bloß ein Skype-Klon^^

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
Link to comment
Share on other sites

On ‎01‎.‎05‎.‎2017 at 10:19 PM, Driftport said:

Wer so schlechtes Wlan hat sollte halt evtl ueber nen Kabel oder nen WLan Repeater nachdenken? , ich rede ja auchnicht davon  das man bei nem hohen Ping sofort gekickt wird,sondern erst wenn der Ping ne gewisse Zeit konstant hoch bleibt 20 Secs oderso.

 

Steamchat ist Müll ^^ Kann man nicht mal n Anhang machen und die Nachrichten verschwinden nach kurzer Zeit wieder.
Discord ist halt gut für's Reden UND Schreiben geeignet - hauptsächlich für's schreiben. Außerdem ist es kostenlos ;) und wesentlich übersichtlicher und nutzerfreundlicher als TS3. 

Ich nutze beides und kann mir nicht vorstellen, auf eines von beiden zu verzichten. Skype ist in meinen Augen (wie alle Produkte aus dem Hause Microsoft) zwar schön bunt aber nicht zu gebrauchen.

Link to comment
Share on other sites

^

Wie gesagt ich schreib meinen jungs nur "komsmt du mit in spiel xyz? dafuer reicht steam :D  uebersichtlicher und nutzerfreundlicher als TS kann ich so nicht ganz behaupten davon ab is TS3 aber fuer mich eh alternativlos da nur dort Task Force Radio fuer mein ArmA3 Clan funktioniert :D

 

Skype war frueher mal weit besser, heute ists recht muellig :/

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
Link to comment
Share on other sites

Wann werden diese ShingShangShong Vollspackos mit ihrem 250ms+ Ping eigtl endlich auf ihre eigenen Scheissserver gesperrt? Es geht mir ohne flax ultra aufn Sack, gerade wieder 1 Tour 5 mal neuladen duerfen weil irgend son Depp wieder Huepfekästchen spielt ueber 3 Spuren......... und schlussendlich nach 3 Stunden die zum kotzen waren zum 6 mal weg gelaggt worden und die ganze Fracht endgueltig im Arsch, neu laden ging auchnicht mehr, 3 h fuer nix.:angry::angry::angry:

 

So und nu kann irgend ein Freiwilliger die Reste meiner Explosion aufwischen^^......

Edited by Driftport
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

^

Ich habe nach 3h fuer eine Fahrtstrecke von sonst 1h nurnoch wenig Lust ihm mit 60 hinterher zu kriechen, mit seinem mistigen 3 tonnen helikopter, also ist "abstand" beim ueberholen recht schwierig gerade wenn Kollege HipHupHuepf als ich schon zu 20% vor ihm war ueber alle spuren (wohl gemerkt auf einem geraden stueck) mir in die karre eiert.

 

davon abgesehen nimmt jemand der wissentlich mit nem 200+ Ping auf EU2 unterwegs ist, missbilligent und ignorant hin das er dadurch leute vonner Straße rammt, daher wäre meiner Meinung nach jeder spieler mit einem Konstanten ping von 200+ mit der selben härte vom EU2 zu bannen wie Leute die absichtlich andere Rammen.

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

^

Ähnlich, so entstand der erste Reload des Tages^^ Auf der Öresundbruecke Malmö->Kopenhagen

 

Die anderen Fälle waren durch Laggs und Inkompetenz, ich sage ja nichtmal das diese mich absichtlich gerammt haben^^ aber die fahren mit 100 auf ner geraden ueber 2 Spuren und huepfen dabei noch 2 LKW längen vor und zurueck,  und das halt mit vollem bewusstsein der Situation^^

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
Link to comment
Share on other sites

^

Natuerlich, aber auch das machen sie ja nicht mit absicht^^ Ausserdem sollen sie ja von mir aus garnicht gebannt werden, duerfne ja gerne spielen, aber dann bitte doch auf ihren eigenen Servern, der oft genannte grund is ja auch das da halt nix los wäre, stimmt ja auchnicht, wenn sie alle dort wären, wären sie mehr als genug leute^^

Edited by Anriandor
Removed unnecessary quotation.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.