Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
4 hours ago, Driftport said:

Einfach mal spontan einen guten morgen direkt von der Straße. :D

9veo8ygb.jpg

Und wer mir jetzt noch sagt wooo genau das wohl entstanden ist, der kriegt ein Fleißbienchen. :D:D

bin mir zu 70% sicher das es Die Hochbrücke der A7 ist eigentlich Rendsburg aber SCS hat die so schlecht gemacht :( Das wasser mit der Insel müsste dann eigentlich der Nord-Ostsee Kanal sein ;) ich komme ja von da :)

 

 

hier mal ein Bild :)

 

rader-hochbruecke1-525x350.jpg

Edited by CrankyGaming
  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, CrankyGaming said:

bin mir zu 70% sicher das es Die Hochbrücke der A7 ist eigentlich Rendsburg aber SCS hat die so schlecht gemacht :( Das wasser mit der Insel müsste dann eigentlich der Nord-Ostsee Kanal sein ;) ich komme ja von da :)

 

 

hier mal ein Bild :)

 

rader-hochbruecke1-525x350.jpg

 

Daaaaaas ist absolut richtig, und stimmt, die haben sie echt Mies umgesetzt, jetzt wo dus sagst  leuchtet mir ein das es DIE Bruecke ist die dasda sein soll :D

Auch schon ööfters drueber gerollt komme ja dochnoch aus der "ferneren Nähe" :D , zum Glueck nun schon paar Jahre nichtmehr (war nen ziemlich dunkles Kapitel meines Lebens^^)  Wobei kann ja die Bruecke nix fuer :D

 

Und hieeeer das Fleißbienchen :D:D:D:P

bumblebee.jpg

Edited by Driftport
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

servus. ich weiss man soll anders melden. aber es passiert einfach nichts auf EU1. höhe reims autobahn raststätte ist wieder einer der unseren convoy mit rammen und co nervt. wäre toll wenn mal mehr admins auf anderen servern schauen nicht nur überwiegend auf eu2 :/ wenn admin mangel ist den rekrutiert doch einfach. ;)

 

Link to comment
Share on other sites

On 8.4.2017 at 10:34 PM, Blacki said:

servus. ich weiss man soll anders melden. aber es passiert einfach nichts auf EU1. höhe reims autobahn raststätte ist wieder einer der unseren convoy mit rammen und co nervt. wäre toll wenn mal mehr admins auf anderen servern schauen nicht nur überwiegend auf eu2 :/ wenn admin mangel ist den rekrutiert doch einfach. ;)

 

musst du echt am besten Filmen und einsenden auf dem EU 2 bringen live reports auch selten was weil da einfach zuviel reportet wird

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Reportsystem müsste mal umprogrammiert werden.

Teilweise ist das System so aufgebaut, dass man jemanden nur reporten kann und der Report im System eingeht. Dennoch wird kein Abbild erstellt bzw. ein kurzer Ausschnitt, weshalb und für welchen Moment der Spieler gemeldet wurde. Teilweise fliegen innerhalb weniger Sekunden zig Meldungen rein.. da kommen die einen oder anderen Reports unter. Also da sollte man sich echt etwas überlegen, denn so finde ich das bisherige Meldesystem im Spiel echt useless.

Link to comment
Share on other sites

Du, das Problem ist aber, dass wenn man mehrere Reports pro Spiler erzeugen kann, dass dann das System missbracuht werden würde.

Man müsste also eine Begrenzung von einem Report pro Spieler einführen um so was zu vermeiden.

Allerdings gibt es zZ andere wichtigere Sachen um die sich mwl4 kümmern muss/will.

 

Dazu zählt auch das hier (sofern ihr das mit dem neuen - bald rauskommenden - Schwerlast-Pack noch nicht mitbekommen habt)

http://blog.scssoft.com/2017/04/heavyweights-to-enter-ring-soon.html

Da muss sich mwl4 was ordentliches einfallen lassen, da, ihr habt es auch beim Schwarzmüller Pack mitbekommen, ein paar Sachen doch schief gegangen sind und direkt nach Veröffentlichung korrigiert werden mussten.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wir gehen alle ziemlich fest davon aus, dass die Trailer als DLC erscheinen werden.

Was mit den Zugmaschinen ist kann ich dir nicht sagen. Vielleicht auch, vielleicht aber auch nicht. Das wird man sehen müssen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Dann wären aber aber wahrscheinlich nicht jetzt schon Dateien von den Trailern im Base game drin...

Naja, bin auf jeden Fall Mal gespannt.

Gibt es auch schon Überlegung dazu dass nicht "jeder Depp" Schwertransporte fahren kann? Ich könnte mir gut vorstellen dass so manch einer schnell Mal irgendwo hängen bleibt und alles blockiert oder so :|

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Spieker said:

Dann wären aber aber wahrscheinlich nicht jetzt schon Dateien von den Trailern im Base game drin...

Naja, bin auf jeden Fall Mal gespannt.

Gibt es auch schon Überlegung dazu dass nicht "jeder Depp" Schwertransporte fahren kann? Ich könnte mir gut vorstellen dass so manch einer schnell Mal irgendwo hängen bleibt und alles blockiert oder so :|

Das schaffen auf Leute ohne Trailer oder mit Skoda :P ändern kannst es nicht :D

 

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.