Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

1 hour ago, Jack Aubrey said:

bald Dezemeber und immer noch kein Schnee in Sicht.:mellow:  Apropos Schnee: Die Winter Mod für den mp wurde noch nicht angekündigt? Oder hab ich was verpasst:o

Naja wenn es dieses "Frost" setting ist können sie es auch behalten das war einfach unschön lieber wieder die von vor 2 jahren oder wann das war wo richtig Schnee lag

Edited by CrankyGaming
  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 11.12.2016 at 11:29 PM, GameOne said:

Wie bekomme ich den hinter meinem ingame namen nachträglich noch das kurzel [GER] hin??? mit profiel bearbeiten geht das leider nicht, oder muss ich ein neues profiel erstellen und das dann direckt mit einfügen?

 

Unter Einstellungen im Steam Profil >

 

Spoiler

Unbenannt.png

 

userbar113382.gif

 

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Casi. said:

Hab ich es auf den Augen, oder gibt's einfach keinen

Eiffelturm in Paris .. ?

Den gibt es tatsächlich nicht doer wenn überhaupt irgendwo in der Skyline im Hintergrund.

  • Upvote 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Casi. said:

Rechte & Tantiemen sind, je nach Objekt, teuer.

Und wenn Frankreich danach ist, können und werden sie für Gebäude u.a. Rechte verlangen.

Was aber Schwachsinnig ist. Ob sich die Franzosen damit neue Freunde machen? Der Turm war ja auch vor dem Update drin, also könnte man ja hier auf Bestandschutz setzen. Die ganzen ''Rechteinhaber und Patentschützer'' sollen sich mal nicht ins Hemd machen. Wie kann man nur so Geldgeil sein und von einem Spieleentwickler Tantiemen verlangen, von Objekten die jedem in der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen? Dieser ganze EU Kram ist so ein Müll. Anstatt die Länder zusammenzubringen, driften sie durch Reglungen auseinander. Bestes Beispiel in jüngster Vergangenheit: die Maut in Deutschland.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.