Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Kommt drauf an. Wenn man in solchen kleinen Verbänden (3 bis4, vielleicht 5 Personen) mit seinen Kollegen fährt, dann brauchst du eigentlich keine Begleitung. Nur wenn es dann dann mehr werden, solltest du darüber nachdenken.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, RayRay5 said:

^Die haben das gestern schon geschrieben ^^ http://prntscr.com/d262wc

 

Und laut einer dieser Steam info Seiten ist es der Perterbilt 389

ja ich weiß auch das es der 389 ist da es da keine Lizenz Probleme gibt da es ja PACCAR ist was wir ja eh im Spiel haben ich freu mich schon auf den Pete da es eines der Schönsten Modelle ist für mich

 

hab auch nochmal ein Bild angehängt da sieht man den DLC verlauf!

 

 

 

14939599_1155840121159341_8564341028277849631_o.jpg

Edited by CrankyGaming

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Camox said:

Mir würde eher zusagen, wenn sie die Map mal so langsam vergrößern würden :D

Aber nein Trucks sind ja wichtiger :D

weil bei SCS ja auch nur eine Person Arbeitet die an der Map und am Truck zugange sind :rolleyes:

 

undwie RayRay schon sagte der Rescale ist ja auch in Arbeit sie müssen ja die ganze Map nochmal Neu machen sogesehen

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

denke mal das wird es nicht mehr geben da es bei Duble Trailern das problem gibt das der Drehschemel nicht dreht sieht man ja an den Mods die es dafür gibt denke das bekommt die Engine nicht hin,Gigaline wi schonmal auf einem Bild von SCS könnte man machen aber wenn ich mir die ETS 2 map so angucke ist sie nicht wirklich dafür gemacht

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nee, funktionierende double trailer  (32m Kombination) gingen mal. Und damit kam man sogar problemlos um die Ecke beim Europoort zum Beispiel. Und dann gehen GigaLiner (25,25m) sowieso (gelenkte Dollys wären dann natürlich optimal). Und das mit der Engine können die hinkriegen. Ich frage mich jetzt bloß, ob TruckersMP da noch weiter dran gearbeitet hat, denn der letzte Stand war ja, dass es nur noch ein paar Probleme gibt, die behoben werden müssten.

Link to comment
Share on other sites

Es sind einerseits ein paar kleine physikalische Probleme, die noch bleiben, aber auch logistische und spielmechanische. Wie werden DTs als Auftrag ausgeschreiben etc. Und vom einparken will ich gar nicht erst anfangen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, dass du sowas wie Gliederzüge mit zusätzlichem Sattelauflieger meinst. Scs ist an etwas ähnlichem dran, nämlich den "klassischen" Gliederzug (Englisch Rigids) meinst. Es gibt z.B. vom Mercedes MP4 auch schon entsprechende Modelle in der Base.scs

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

@RayRay5 Ja, also ich meine folgendes:

lang-lkw_zugkombination-mit-motorwagen-d

Kombination mit Motorwagen, Dolly und Sattelauflieger

 

oder 

 

lang-lkw_zugkombination-mit-sattelauflie

Sattelzugmaschine, Sattelauflieger und Zentralachsanhänger (das hatte SCS in einem Blogpost von 2011 auch schon angekündigt)

 

Ja das mit den Rigids kenne ich, aber die Datei ist schon seit Ewigkeiten da drin und da hat sich schon lange nichts mehr geändert. Deswegen is meine Frage, ob wenigstens das TMP Team noch am entwickeln ist^^

Link to comment
Share on other sites

@Spieker ich kann mir nur das Untere vorstellen bei Oberen ist das Problem ja wieder das der Dolly mitdrehen muss und das hat ja bis jezz auch kein Modder so hinbekommen btw das Obere gibt es in Schweden schon fast 10 jahre für ETS2 würde ich das Unter mehr begrüßen gabs ja auch mal Skizen für official von SCS

  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, CrankyGaming said:

@RayRay5 weißt du wann der Neue Peterbilt im MP rdy ist (ich weis wenn er fertig ist :P ) glaube beim W900 ging es auch recht fix

Ja, das Update sollte mittlerweile raus sein

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Spieker said:

Ja das mit den Rigids kenne ich, aber die Datei ist schon seit Ewigkeiten da drin und da hat sich schon lange nichts mehr geändert. Deswegen is meine Frage, ob wenigstens das TMP Team noch am entwickeln ist^^

Das weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass mwl zuletzt mal etwas dran rum gebastelt hat, siehe 

 

 

4 hours ago, CrankyGaming said:

@Spieker ich kann mir nur das Untere vorstellen bei Oberen ist das Problem ja wieder das der Dolly mitdrehen muss und das hat ja bis jezz auch kein Modder so hinbekommen btw das Obere gibt es in Schweden schon fast 10 jahre für ETS2 würde ich das Unter mehr begrüßen gabs ja auch mal Skizen für official von SCS

Es gibt auch mittlerweile in den Savegames und zwar in dem Bereich, wo die Abladestation an den Firmen definiert ist auch ein "parking_spot_rigid" oder so ähnlich. Daher würde ich mal annehmen, dass SCS dran ist, denn das war früher, also vor so ca. einem Jahr, noch nicht drin

  • Upvote 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, RayRay5 said:

Es gibt auch mittlerweile in den Savegames und zwar in dem Bereich, wo die Abladestation an den Firmen definiert ist auch ein "parking_spot_rigid" oder so ähnlich. Daher würde ich mal annehmen, dass SCS dran ist, denn das war früher, also vor so ca. einem Jahr, noch nicht drin

Ja, hier ein Screenshot von den SCS Blender Tools:

49APanC.png

Wie man sieht, gibt es dort auch den locator "rigid", was natürlich direkt mit dem "parking_spot_rigid" oder so zu tun hat. Weiterhin gibt es eben noch "easy" (momentan das einzige unterstützte in ETS) und in ATS wird "easy", "medium" und "hard" unterstützt. Was das "rigid" betrifft bin ich mal gespannt was sich da noch entwickelt, weil bisher hab ich das auch noch bei keinem prefab gesehen. Ich bin gespannt :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, der Unload Rigid ist für die Firmen-Assets, dann kannst du Firmengelände bauen und sofort die Abladestellen entsprechend definieren. Das ist ja in ATS schon der Fall. Dass soll ja, wenn ich mich richtig erinnere, auch bald in ETS2 eingeführt werden. Spekulationen behaupten, dass das mit dem Frankreich DLC kommen soll (also die verschiedenen Schwierigkeitsgrade fürs einparken)

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.