Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

8 hours ago, Bilal(Euro-TransB.V) said:

also die letzten jahre hat es doch auch gut geklappt allso soll es auch die nächsten klappen wenn ein den wintermod nicht drin hat und es bei im tag sein sollte und er sein licht nicht an hätte mein Gott ist halt so nach nach 2 stunden sind auch seine an 

und genau so jemand wie du ist dann der erste der Jammert wenn er einen ohne Licht sieht wir kennen das spiel mit Bellenden Hunden

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Aber um einfach mal etwas sehr positives anzubringen:

Vor nem Guten Jahr war es noch gang und gäbe das man auf die kleinen Fährhäfen (wie Rostock bspw) einfach drauf Fuhr und der Hänger noch soweit raus stand das der Verkehr dahinter warten musste bis der Spieler  ueber die Fähre ist, das hab ich nun wirklich nurnoch sehr sehr selten gesehen! :)

Edited by Driftport
Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, CrankyGaming said:

und genau so jemand wie du ist dann der erste der Jammert wenn er einen ohne Licht sieht wir kennen das spiel mit Bellenden Hunden

 

Und was soll das jetzt bedeuten Bitteschön ? also ich bin ein Bellender Hund ?... dann bist du einer den man nichts zu recht machen kann... meine Meinung 

Jeder Beschwert sich nur hier im .MP dabei sollte man lieber Glücklich darüber sein das man endlich mal überhaupt im Multiplayer spielen kann den das wahr damals nicht Möglich egal mit welchen Truck Simulator... beurteile mal nicht so schnell über mich was ich bin und was nicht wenn ich weiß das der andere kein Winter mod drin hat und deswegen seine lichter aus sind (merke ich ja auch an der uhr zeit) dann ist das so ist halt kein zwang den Winter mod einzufügen oder ??.. wenn du das nächste mal einen schlechten tag hast lass es wo anders raus aber such dir keinen Opfer . :) 

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, CrankyGaming said:

das stimmt langsam nach 3 jahren wissen die meisten das man auf den Hof fahren sollte und da einmal drehen zum. mach ich es so 

Ich mach's zwar nicht, allerdings sehe ich da auch keine große Behinderung drin, weil ich nur selten mal andere Lkw an Fähren antreffe. Und wenn dann doch einer kommt, muss er eben kurz warten, das ist in der Realität nicht anders. Allerdings ist Warten wiederum so eine Sache, die viele scheinbar nicht beherrschen...

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Thomas U. said:

Ich mach's zwar nicht, allerdings sehe ich da auch keine große Behinderung drin, weil ich nur selten mal andere Lkw an Fähren antreffe. Und wenn dann doch einer kommt, muss er eben kurz warten, das ist in der Realität nicht anders. Allerdings ist Warten wiederum so eine Sache, die viele scheinbar nicht beherrschen...

Dann wuerde ich das mal spontan als ziemlich assiges Verhalten auf der Straße abhaken, ETS ist eben nicht die realität wird es auch nie sein  und bedenke bitte ganz dringend den Unterschied zwischen dem wie es in ETS ist sone Fähre und wie das in echt aussieht.

 

Edited by Driftport
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Driftport said:

Dann wuerde ich das mal spontan als ziemlich assiges Verhalten auf der Straße abhaken, ETS ist eben nicht die realität wird es auch nie sein  und bedenke bitte ganz dringend den Unterschied zwischen dem wie es in ETS ist sone Fähre und wie das in echt aussieht.

 

wenn es so im Realen währe hätte jede Fähre 3 tage Ladezeit :D

 

@Thomas U. dann brauchst du auch kein Freundliches ergebnis erwarten von Mitspielern ich sehe da auch keine sache drin auf den Hof zu fahren und zu wenden weil auch du bist dann sicher nicht erfreut über einen Kaputten trailer wenn doch

dann hast du irgendwie nicht den sinn den Miteiander leichter Spielen verstanden

  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Juhu, meine Probleme mit der nicht erscheinenden Serverauswahl und der eingefrorenen Profilauswahl sind beseitigt ^_^

 

Es lag schlichtweg daran, dass das Ding warum auch immer auf OpenGL statt DirectX eingestellt war... kann ich sogar wunderbar reproduzieren. Im eigentlichen Thema kann ich das leider nicht mehr erwähnen, weil es mittlerweile im Archiv liegt, aber ich erinnere mich, dass dort noch jemand dasselbe Problem hatte. Vielleicht liest er es ja hier.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

So will nun auch mal mein Senf zur Winter Mod abgeben.

 

Finde auch das die Winter Mod von 2014/2015 viel schöner aus sah. Jedoch ist mir auch aufgefallen das viele nicht mehr in ihrer Spur geblieben sind obwohl man klar die Spuren sehen konnte.

Kenne auch einige die sich wünschten das es bei der Winter Mod wenigstens etwas rutschig wäre, aber kann es verstehen wenn man es lieber so macht um unnötige Unfälle zu vermeiden.

 

 

76561198054923143.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.