Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

2 hours ago, Spieker said:

Uiuiiu... hab das Gefühl, in den letzten Tagen sind besonders viele Volldeppen und Trolls unterwegs. Ich werde nachher noch so ungefähr 10-15 (!!) reports machen, alleine von gestern und heute!

Ja, weil es ungefähr 3 Wochen im Sonderangebot auf Steam war. Deswegen gibt es auch so viele neue Nutzer

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Maaan ey ich raste bald aus. Schon wieder. :angry:

Ein elbret oder elbrock.

Screenshot oder Video hab ich keins. Wie auch? Im Frust des Vorfalls denk ich nicht daran.

 

Er streift mich. Ich lasse mich zurückfallen und sehe wie er das auch macht.

Er war übrigens nur mit Truck unterwegs.

ich denk mir togal, schei** was drauf und will links überholen, als er plötzlich voll in mich reinfährt.

 

Ich drohe ihm in Ingamechat dass ich ihn melden werde und Beweismaterial habe. (auch wenn ich weder das eine noch das andere habe).

Er tut so als wäre er im Recht - und das Beste:  plötzlich droht mir nen anderer, der wohl dabei war,. dass er mich  meldet.

Die verarschen wohl zu zweit andere Trucker.

Ich wechsle ab sofort auf Europa 1 bis die Ferien vorbei sind.

 

 

chat_04_08_2016.log

userbar113382.gif

 

Link to comment
Share on other sites

@CASI-CGN 

Schön das man Liest das es noch Leute gibt die Gesittet fahren habe in der Letzten zeit weniger Probleme mit Trollen und fahre eig auch Jeden abend :) vlt komme ich immer gut davon weil ich eben nur 55 meilen fahre mitlerweile ab und an fahre ich sogar lange mit jemanden zusammen der auch so fährt bis die wege sich trennen wenn du willst kannst du mich im Steam adden (CrankyGaming) vlt trifft man sich ja mal oder fährt mal ein paar meilen zusammen 

 

Edited by Cranky
  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Spieker said:

Und sicher auch weil halt Sommerferien sind, und das nicht nur in Deutschland :D

@SkafreundEinfach mal Duisburg - Calais über die Landstraße und du weißt, was ich meine xD

Die Strecke ist auch ohne Ferien bekannt. Warum wohl??? Mach da immer einen Bogen drumm oder fahre gleich auf EU1.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich auch warum da immer so viele sind, nagut Rotterdam ist der ETS2 Treff :D 

 

ich glaube zwiscjen Dortmund - Calais fahren einfach so viele, weil die Strecke einfach schön ist :) 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal ne Frage an die IGA. Warum werden Reports abgelehnt nur, weil die Person bereits gebannt ist? Sollte nicht jede Tat auch bestraft werden. Ich finde das ziemlich Sch*** das Roudys, deren einziges Ziel ist andere zu trollen, nur mit einer einzigen Strafe belegt werden. Wenn man Glück hat werden ein paar Reports zu einer längeren Banstrafe zusammengefasst, doch meistens werden Leute nur zu 2-3 Tage verdonnert, obwohl sie mehrere andere Spieler rammten, blockten oder ähnliches taten.

 

Meiner Meinung nach sollten die Reports 1. entweder alle zugefasst und eine ernsthaft Strafe ausgesprochen werden oder 2. die Strafen nach und nach verhängt werden.

Es kann nicht sein das jemand der mit purer Absicht andere Spieler rammt und das in kürzester Zeit hintereinander, nur eine lumpige 3 Tagesstrafe bekommt. Ich finde das man bei solchen Spieler sowieso den perm Ban viel eher aussprechen sollte.

 

p.s. Die Idee von @Mr Panda im Hauptforum zum Thema Verjährung der Punishments find ich allerdings auch gut. Ist ja in der flensburger Verkehrsünderkartei nicht anders.

Nur um das Thema mal in die deutsche Community zu bringen.

  • Upvote 2

Fuehrerschein_Best_Nr_F1_FE7_F31.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo @skarfreund,  

 

Das ist ein guter Punkt den du da ansprichst, da die fragen immer aufkommen.

 

Also, wir lehnen den Report ab da wir keinen Bannen dürfen wo schon gebannt ist, wir geben den Beweis und den Grund dem Admin der denjenigen schon gebannt hat und sagen ihr das er ihr verlängern sollen. Dann wird der Beweis und der Grund hinzugefügt und Verlängert.

 

Hoffe das Beantwortet deine Frage.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bonnm - Support & IGA 

Link to comment
Share on other sites

Das wird wohl so sein dass einige zu bequem zum reporten sind.

Ich für meinen Teil möchte auch am liebsten jeden reporten.

Doch ganz ehrlich, fällts einem nicht gerade leicht, im Eifer des Gefechts den RICHTIGEN Screenshot zu machen.

Aber das werde ich wohl auch noch hinbekommen.

Doch wie siehts dann mit nem Video aus. Auf YT hochladen ist nicht das Problem.

Müsste ich dann während des Fahrens die ganze Zeit ein Aufnahmeprogramm mitlaufen lassen oder wie

kann man das bewerkstelligen ?

userbar113382.gif

 

Link to comment
Share on other sites

Mit Shadowplay kannste zum Beispiel nen hotkey legen, und wenn du drauf drückst, werden die letzten paar Minuten und die Minuten danach gespeichert. Quasi wie ne echte Dashcam auch.

Ich für meinen Teil lasse mein Aufnahmeprogramm (OBS) die ganze Zeit laufen, das macht allerhöchstens 2 FPS aus und frisst keine Ressourcen, die das Spiel benötigt. Weiß nicht, wie es da mit Shadowplay aussieht.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Spieker

 

Der Ban wird eigentlich schon immer verlängert, vielleicht fällt dir das einfach nicht auf. Da bei der Ban Anzeige dann einfach die Zeit verlängert wird. Das fällt garnicht groß auf, damit hat das System auch nichts zutun. Das ist gut so wie es ist :) 

Link to comment
Share on other sites

Um mal bei dem Thema Bans zu bleiben:

Habe am Wochenende einem IGA auf EU2 zugeschaut (hat auf Twitch gestreamed).
Dabei hat es sehr viele Bans gehagelt, in wirklich kurzer Zeit.
Es waren aber alles eindeutige Fälle, da waren viele Troller unterwegs.

Allerdings hat der Admin direkt 20 Tage Bans verteilt. War es nicht so dass die Länge des Bans davon abhängt wieviele Bans ein User schon hatte?
In der Geschwindigkeit wie der IGA die Bans rausgepfeffert hat kann ich es mir nicht vorstellen dass das geprüft wurde? Wie verhält es sich nun?

Danke für eure Antworten!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ja und nein, also die länge des bans hängt dann davon ab, ob der Spiöer schon 3 bans davor hatte und er jetzt den 4 ten ban bekommt, dann wird der ban im nachhinein über die Website auf 1 Monat verlängert. Wenn es mit Absicht zum trollen ware kann man 20 Tage machen, es ist nicht verboten. Da der Server Regeln hat, an die sich jeder einzelne Spieler halten muss. Zu dem kurz anschauen, wenn er genügend video beweiß hat dann reicht auch nur ein kurzer Ausschnitt :) @sleuny

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.