Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

kurz und knackig, ist das flaggen-dlc jetzt grundlegend verboten oder nicht erwünscht? desöfteren höre ich bei einigen youtubern das man doch bitte auf die rundumleuchte verzichten soll anzuschalten.

ich frage deshalb, weil beides bei mir ohne Probleme funktioniert, wenn sich leute mit flaggen oder/und rundumleuchte bei mir aufhalten (vorbeifahren, stehen, what ever). Und ich habe nichtmehr den neusten pc (i7 erste gen, 8gb ram, gt560ti).

einzige Probleme die bei mir auftreten ist der tunnel vom europort nach Amsterdam, da geht die fps bis auf 8 runter (aber da rum zufahren ist eh Selbstmord wie ich heut erfahren durfte Stichwort blocker u. rammer), sonst hab ich durchschnittlich 40- 55fps.

 

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Performanceprobleme hast, wird es empfohlen das Flaggen DLC auszuschalten. Solltest du keine haben, so kannst du das DLC auch eingeschaltet lassen

Rundumleuchten sind nun nicht mehr so das Problem, da die meisten nicht mehr so viele von den Leuchten haben wie früher und durch die 64 Bit Variante, der anteilige Ressourcenverbrauch gar nicht mehr so schlimm ist

  • Upvote 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Spieker den würd ich langsam aber sicher mal die Hardware auf dem neusten Stand bringen ;)

Sagt mal Jungs, weiss jemand wann das neue Update raus kommt für ETS MP? würde gern das neue DLC benutzen.
den noch was. kann ja woll nicht sein das Leute angehauen werden das DLC bis zum nächsten update raus zu nehmen. Find ich schon irgendwie frech.

 

Link to comment
Share on other sites

 

Das ist aber bei jeden Update so, da es erstmal in den MP eingefügt werden muss, die Programmierer machen einen guten Job das es schnell da sein wird. 

Link to comment
Share on other sites

@Spieker das ist doch mal ein arkument XD Wollte auch nicht sagen das deine Hardware zu schlecht ist für das game :)

@Bonnm das die Leute gute arbeit machen glaub ich ja :) Mir jukt es nur in den Händen und bin neugierig wie die anderen ihre Trucks gemacht haben ^^ fahren tue ich dennnoch mit dem DLC im MP.  Seit mir da nicht böse aber ich find das unterste Schublade sowas zu verbitten. Immerhin zahlt man dafür. und ich als Aktiver spender sehe das erstrecht nicht ein. bin ja ein ganz lieber aber in einigen sachen bin ich schon ein dick kopf :P

@Christian181 bist nicht der einzige dem die Hände juken bei dem DLC ^^ kann sehr gut mit dir fühlen ^^

Link to comment
Share on other sites

eu1: Geschwindigkeitsbegrenzung 90 und da spielen "im großen ganzen" leute die nicht rumtrollen und sich an die stvo halten.

eu2: Keine Geschwindigkeitsbegrenzung, was daraus resultiert das es haufen raser gibt 120+, auserdem halten sich nicht unbedingt alle an die stvo (so von wegen rechts vor links, rote Ampel und Überholverbot werden nicht immer beachtet).

 

Edit: auf eu2 kann man auserdem auto´s kaufen und fahren. diese sind allerdingst mit Vorsicht zu genießen.

Link to comment
Share on other sites

ja viel zu wenige auf eu1 mit 1000 leute kannst schon was anfangen aber meistens sind es nur um die 200 oder so wenn ich mich nicht irre schade eigentlich wenn die nich alle mit 120 klamotten vorbei fetzen würden hätte man wenigstens ein par Elefantenrennen hehe

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, dass auf EU1 wirklich nur die Elite fährt. Wenn ich da alleine als Admin drauf gehe, habe ich, obwohl ich der einzige Admin bin und es nu 1300 Leute auf dem Server gibt, habe ich obwohl vorher ein paar Stunden kein Admin da war, nur ein paar Reports (<10) vorhanden sind. Vermutlich weil die ganzen Trolle sich einfach alle auf EU2 tummeln

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Auf EU1 halten sich alle an die STVO bester witz :D darmals wo EU1 noch rappel voll war gabs auch oft Trolle aber auch ich habe auf 2 gewechselt weil zu wenig los auf 1 und wenn einer meint er muss mich mit120+ überholen soll er doch solange er mich nicht rammt alles ok und selbst wenn ist eben so is nur n spiel ;) 

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es irgendwie ziemlich bescheuert, dass das "Veteran Driver" dingens im Forum auf das Anmeldedatum im Forum geknüpft ist. Bin hier im Forum ja noch nicht so lange, aber ich spiele seit Anfang August 2014 Multiplayer, also eigentlich wäre ich auch schon lange ein Veteran Driver ;D

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Spieker said:

Ich finde es irgendwie ziemlich bescheuert, dass das "Veteran Driver" dingens im Forum auf das Anmeldedatum im Forum geknüpft ist. Bin hier im Forum ja noch nicht so lange, aber ich spiele seit Anfang August 2014 Multiplayer, also eigentlich wäre ich auch schon lange ein Veteran Driver ;D

hm keine ahnung woran woran das Liegt Regestriert habe ich mich Dezember 2014 also später wie du und habe es :P vlt Liegt es doch woanders dran :P aber vlt Liegt es auch an deinem Bann den du mal kassiert hast ;) 

Edited by Cranky

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Cranky said:

hm keine ahnung woran woran das Liegt Regestriert habe ich mich Dezember 2014 also später wie du und habe es :P vlt Liegt es doch woanders dran :P aber vlt Liegt es auch an deinem Bann den du mal kassiert hast ;) 

Ne im Forum habe ich mich tatsächlich erst kürzlich registriert, aber den Multiplayer an sich spiele ich schon ewig. Das Veteran Driver ist ja nunmal an das Datum im Forum geknüpft, und das finde ich doof :D

Link to comment
Share on other sites

Mal ein Anderes Thema merkt ihr eigentlich wie der server EU1 am aussterben ist damals wahren dort jeden tag über 1000 Leute locker drin zur zeit sind Höchstens mal ne stunde über Tausend drin und alle gehen sofort auf den EU2 ich finde das richtig schade weil auf der EU2 die meisten idioten rum Fahren die nur am Rammen sind oder die meisten auch den Simulator als ersatz Need For Speed sehen dann macht das auch kein spaß mehr am liebsten wehre es mir wenn auf der EU2 Die Begrenzer eingeschaltet sind so wie bei EU1 dann würde man das ganze in den griff bekommen ich finde es sinnlos das man gesagt hat hier leute da habt ihr EU2 macht da was ihr wollt fahrt da mit tempo 140 rum oder wie viel auch immer man kann da ja nicht sicher fahren ein lkw ist nicht zum schnell fahren gedacht sondern um Zugkraft... Die Scout autos finde ich schon ganz cool da hat man etwas abwechlung auf der Autobahn aber wo bitte bleiben Polizei Kontrollen ich warte schon so lange drauf das mich mal ein Bulle Rauszieht bis zum Nächsten Parkplatz oder Haltebucht und mich Kontrolliert/Befragt etc.. ich habe jetzt nur ein Polizei auto gesehen und das wahr in der nähe von Bergen der ist auch nur sinnlos rum Gefahren mit vollgas und hat nicht gemacht einfach als Fun... Ich würde mir sehr wünschen das die Projektleitung da an Besserungen arbeitet... Naja wie auch immer Wünsche jeder der heute Auf Achse ist ne gute fahrt und haltet euro Stoßstangen sauber:) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.