Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

10 hours ago, bruder_tycho said:

Alternativ hättest Du ja im Single Player kurz in eine andere Stadt porten können oder nicht.

Man könnte als Admin bzw Programm Schreiber dafür sorgen das sowas gar nicht erst vorkommt weil es kann ja auch mitten auf der Autobahn Passieren können und jedesmal Porten weil ein "Kind" nicht die Regeln versteht ich habe immer schon gesagt das diese Auto Mod nur noch mehr Blödsinn verursacht für Admins OK als Polizei usw aber der Rest soll NFS Spielen oder sowas

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, RayRay5 said:

^Was heißt hinüber? Videodatei beschädigt?

ja Genau und ich hatte heute auch noch ein Problem @RayRay5 ich wende mich da nun mal an dich weil du auch InGame admin bist ich hatte heute in ATS eine Lieferung nach Bitumen bei Tucson die Baustelle bei der Rennstrecke ich wurde von einem Admin weggeportet eig hab ich nur versucht da einzuparken was ja nich so gut ging da da alles voll ist vlt solltet ihr das nochmal überdenken Lustig war eig nur das da jemand mit einem Tanker war der da nun gar nix zu suchen hatte aber der blieb da Leute die Quer auf der straße standen waren auch okay also eig kann ich nur Sagen lasst es Lieber da zu Liefern :D soll keine beschwerde werden fand es nur etwas frech :P

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du kannst ja im spawning log nachschauen. Das befindet sich hier: (Dokumente/ATSMP/logs/log_spawning_TAG_MONAT_JAHR.log)

 

Allerdings weiß ich nicht, ob der Spieler noch in der Log Datei zu sehen ist.

 

Wenn da jemand den Dolly vom Doppeltrailer als Anhänger benutzt, stürzen auch alle anderen Spieler in der Umgebung ab. Deshalb sag ich ja, die Dollys sollten als invalid accessory erkannt werden.

Link to comment
Share on other sites

is euch eigentlich schonmal aufgefallen das man in ats nur ca 1/4 von dem verdient was de in ets2 bekommst? is mir gerade so aufgefallen da für ne Otto normal Ladung in ats die über ne Distanz von 1145mi geht bekommste 26000us Dollar (1145mi= 1832km) (26000$= ca23000euro) für ne Ladung in ets2 die über die gleiche Distanz geht werden etwa 100000-105000euro dem Konto gut geschrieben jetz wunderts mich nich mehr warum viele den ats gleich wieder adakta legen :lol: :rolleyes:

 

is mir aufgefallen weil ich in ets2 alls ichs noch gezockt hab ebenso nur auf Langstrecke unterwegs war und jetz in ats auch allerdings jetz viel länger brauch mir alles zu erarbeiten (dafür mit mehr spass und schöner gestalteter Landschaft :P)

Edited by flashgeist2541
Link to comment
Share on other sites

Naja, man hat ja bei ETS2 immer wieder gehört, dass es zu einfach sei im Spiel weiter zu kommen. Daher dachte sich SCS wohl dies etwas zu verändern und ATS etwas schwerer zu machen.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, RayRay5 said:

Naja, man hat ja bei ETS2 immer wieder gehört, dass es zu einfach sei im Spiel weiter zu kommen. Daher dachte sich SCS wohl dies etwas zu verändern und ATS etwas schwerer zu machen.

find ich auch gut so wenn se es noch mal um 1/3 senken die frachtraten fänd ich es au net verkehrt wäre mal gespannt wenn ets2 spieler nur noch 1/4 bekommen wie viele des dann noch spielen :D

 

wasebenfalls intressant ist die meisten positiven Feedbacks auf steam zu ats kommen von Amerikanern sowohl süd alls nord die Europäer sin net die grössten fans von dem game: was deer Bauer net kennt, des frisst er net

 

 

Edited by flashgeist2541
Link to comment
Share on other sites

On 16.6.2016 at 11:24 PM, Spieker said:

Macht ihr jetzt eigentlich tatsächlich nur Doppeltrailer, oder für Europa EuroCombis und für USA B-Doubles?

ich glaube das Doppeltrailer im ETS 2 nix bringen gibt ja ein test Video von den Admins die Bauen mehr Unfälle als sie KM machen und die höfe sind für sowas auch gar nicht gemacht in ATS allerdings könnten sie es ja auch so von SCS her machen gabs darmals auch in 18WOS Hulin usw die Doppeltrailer

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 12.6.2016 at 1:40 PM, RayRay5 said:

 [...] Und natürlich fehlt noch etwas Restarbeit. Also Abladestellen für DTs und noch viele weitere kleinere Sachen.

Das klingt doch ganz danach, als würden sie daran arbeiten :D Wäre aber absolut dagegen, dass jeder Volldepp dann die Dinger fahren kann.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Cranky said:

ich glaube das Doppeltrailer im ETS 2 nix bringen gibt ja ein test Video von den Admins die Bauen mehr Unfälle als sie KM machen und die höfe sind für sowas auch gar nicht gemacht in ATS allerdings könnten sie es ja auch so von SCS her machen gabs darmals auch in 18WOS Hulin usw die Doppeltrailer

Wir müssen halt auch Grenzfälle testen, das heißt Vollbremsungen bei voller Fahrt etc.

Und so richtig wusste ja niemand vorher wie sich die DTs verhalten.

Aber so nach ein paar Stunden (wir erinnern uns bitte an unsere ersten Stunden im ETS2), da fängt man dann denke ich auch ordentlich an zu fahren. Man erinnere sich bitte auch daran, wie es in den ersten Tagen mit den Autos auf EU2 war.

 

59 minutes ago, Spieker said:

Das klingt doch ganz danach, als würden sie daran arbeiten :D Wäre aber absolut dagegen, dass jeder Volldepp dann die Dinger fahren kann.

Das stimmt, alleine das Ding um eine Kurve zu steuern ist schon ziemlich schwer, gerade wegen der Länge. Bist du zu schnell bist du nämlich gearscht. Dann schiebt dich der zweite Triler von der Straße.

Von Kreiseln oder den engen Autobahnauf- und abfahrten wie es sie z.B. in Skandinavien und Frankreich gibt will ich gar nicht erst anfangen

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Spieker said:

^Ich denke schon, dass man da gut rum kommt. Und wenn nicht, fährt man halt mal auf die Gegenspur um weiter ausholen zu können. Allerdings sollte es trotzdem TMP-Interne Führerscheinprüfungen geben ;D

die bräuchte man jezz schon aber dann wäre alles leer :D 

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde überhaupt die Strafen hier echt unverschämt teilweise. Ich wurde neulich von 2 Türken getrollt (In Amsterdam! Es schien kein Admin da zu sein, kein ingame report wurde bearbeitet, Zelcrum hat sogar noch einen der trolls begrüßt oder so), das ganze 30 Minuten lang. NCZ-Abusing in mindestens 20 Fällen, ramming, blocking, griefing. Beide wurde für nur 4 Tage gebannt!!! Jetzt wurde ich für 4 Tage gebannt, wegen swearing. habe einen Troll, der mich gerammt hat, als "Wichser"! bezeichnet. Ich find das schon echt dreist. 

Link to comment
Share on other sites

^Dein Account ist mittlerweile verknüpft. Das dauert manchmal ein paar Minuten.

Das @-Zeiche kannst du mit Alt + Num6 + Num4 oder mittles "strg+c" + "strg+v" - Methode eingeben.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.