Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Verzeihung, das war sowieso der falsche link. Das war der Link zu meinem Google Drive Ordner (man beachte das u). https://drive.google.com/drive/u/0/folders/0BxQLNyN4QLZ0S0JrZms1Nm1JTFE

Im report steht aber nach wie vor der richtige Link, nämlich https://drive.google.com/open?id=0BxQLNyN4QLZ0S0JrZms1Nm1JTFE

 

Kannst reports Nummer 24890 und 24891 ja gleich ablehnen, wenn es dir nicht passt. Dann spare ich mir Zeit

Link to comment
Share on other sites

Versuch doch mal die Tipps von RayRay5 mit den Websiten. Die sind auch gut, und der Upload der Bilder/Videos ist auch gut. Ich meine wenn man sagt das es nicht aktzeptiert wird dann versuch ich es doch mit einen anderen Programm :) @Spieker

Link to comment
Share on other sites

On 3.6.2016 at 11:35 PM, Spieker said:

Anderes Thema: Warum wird es jetzt eigentlich doch keine Doppeltrailer geben?

 

Ja, das ist eine gute Frage. Auf sowas würde mich freuen, währe mal was neues.

Würde mich auch auf mehr Oversize-Anhängern freuen. Das "High Cargo Pack" oder wie das heißt, ist mir noch zu arm.

Vor allem in American Truck Simulator währe das ja mal geil :)

  • Upvote 2

76561198034871957.png

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Alzenauer said:

 

Ja, das ist eine gute Frage. Auf sowas würde mich freuen, währe mal was neues.

Würde mich auch auf mehr Oversize-Anhängern freuen. Das "High Cargo Pack" oder wie das heißt, ist mir noch zu arm.

Vor allem in American Truck Simulator währe das ja mal geil :)

 

Gibt es denn Bestrebungen in diese Richtung? Ich würde mich sehr darüber freuen. Allerdings kann dies auch zu erheblichen Problemen auf den Straßen führen. Was so tiefgreifende Änderungen anrichten können, sieht man ja bei den Scoutcars :D.


Doppeltrailer müssen aber sein ^^

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Spieker said:

^Weil ich mich schon im August 2014 bei ets2mp angemeldet habe^^

Hmm. Bist du sicher, dass du den Account, den du damals verwendet hast, jetzt auch benutzt?

 

Außerdem kann man sich erst seit Ende August 2014 registrieren in dem heutigen System registrieren. Kann also sein, dass du dabei warst als es noch keine Profile in dem Sinne gab wie es sie jetzt gibt.  Man musste sich ja vorher auch mit Steam anmelden, aber wie gesagt die Profile gab es da noch nicht.

 

2 hours ago, bruder_tycho said:

 

Gibt es denn Bestrebungen in diese Richtung? Ich würde mich sehr darüber freuen. Allerdings kann dies auch zu erheblichen Problemen auf den Straßen führen. Was so tiefgreifende Änderungen anrichten können, sieht man ja bei den Scoutcars :D.


Doppeltrailer müssen aber sein ^^

 

Das Problem mit Mods ist immer, dass der Author zustimmen muss, dass die Mod verwendet werden darf. Außerdem bläht sich der Multiplayer Client dann immer weiter auf, wenn man Mods ohne Ende reinpackt.

Doppeltrailer funktionieren zur Zeit nicht wie sie sollten, weil SCS in version 1.17 (also zum Release vom Scandinavia DLC) an der Physik rumgespielt hat.

Und natürlich fehlt noch etwas Restarbeit. Also Abladestellen für DTs und noch viele weitere kleinere Sachen.

 

Ja, es gab neulich mal wieder einen kleinen teaminternen Test mit DTs auf den aktuellen Versionen von ETS2 und ATS (ein paar Videos gibt es auch auf youtube). Was man sagen kann ist, dass das grundlegende Fahren funktioniert. Kurven lassen sich ganz gut fahren, die Trailer wackeln wie sie sollten :D und der Treibstoffverbrauch ist auch realistisch. Auch die Motorisierung ist die, die man vermutlich in der Realität für solche Gespanne verwenden würde gleich. Also Minimum 15L - eher 16L, also die Schwerlastmotoren - Hubraum und minimum 600PS, das sind so die Motoren, die man verwenden würde. Nur beim Parken bemerkt man ein paar Probleme, da der Dolly sich dort nicht so bewegt, wie er sollte, jedenfalls nach meiner Einschätzung. 

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

^ja, ich bin mir da ganz sicher. Ein Kumpel von mir hat auch eine 1xxxxx TruckersMP ID, und ist seit Dezember '14 dabei. (Ich habe sogar noch die Logs vom 8. August 2014, als ich das erste mal Online gefahren bin :D)

 

Das mit dem Doppeltrailer klingt ja schon mal super :D 

Allerdings solltet ihr bis zum Offiziellen Release in tausend Jahren das so machen, dass der Dolly bei normalen Spielern als "invalid accessory" gewertet wird, weil das nämlich zu Crashs bei anderen Spielern führt, wenn jemand sich nen Dolly an den LKW hängt!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.