Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Also nur für mein verständnis. Ich muss mich da auf der Seiter Regestrieren um die mod Funktion im MP frei zu schalten?
zu mal blick ich da auch nciht ganz durch. könnte auch an der müdigkeit liegen. :D ich habe keine Leistungs bezogene mods drin sondern nur Aussehen wie verlängerte Karbine und LED leuchten und so.
kann leider kein bild hochladen wo man es erkennen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Also ich glaube das der verlängerter Kabinen Mod verboten ist. LED MOD? Meinste den Überall lichter Mod? Wenn ja der ist erlaubt :) 

Link to comment
Share on other sites

Der LED Mod ist auch nicht erlaubt. Du darfst nur LED's nehmen aus dem Spiel, und die kannst sie an die Stoßstange machen. Und du musst es im singelplayer anbauen.

Link to comment
Share on other sites

Lags kannst du in Rotterdam nicht verhindern...Grund da sind in der regel 70 Personen, es laggt bei manchen - bei manchen nicht. Kommt auf den PC an ;) 

Link to comment
Share on other sites

On 15.5.2016 at 2:46 PM, Bonnm said:

Lags kannst du in Rotterdam nicht verhindern...Grund da sind in der regel 70 Personen, es laggt bei manchen - bei manchen nicht. Kommt auf den PC an ;) 

Ich werde in einem Monat sowieso ein neuen PC bekommen, momentan hab ich ein Notebook. Mal sehen wie das dann ist

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie meinst du kein TS oder wie Support? Wenn du Support brauchst und kein Support online ist auf dem TS bitte schreib ein Support Ticket 

 

http://truckersmp.com/support/ 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es ist kein offizieller TS3 Server von TruckersMP. Trotzdem machen wir dort auch Support, aber ist halt keine Pflicht oder so im TS zu sein. :) 

 

Wie gesagt besser is es ein Ticket zu schreiben :) 

Link to comment
Share on other sites

Ich komme mir irgendwie echt verarscht vor von den Admins hier.

Ich wurde neulich permanent als Nazi beleidigt (aufm US-Server in ATS). Habe dementsprechend reportet. Habe 17 Beweisbilder gezippt und auf Google Drive hochgeladen (einzeln dauert das mit meiner Leitung Stunden).

5 Tage später wird mir gesagt, man würde bei TruckersMP aus Prinzip nie Beweismaterial herunterladen (Quatsch, habe doch selber schon Reports gesehen, wo 200MB-Videos auf Google Drive lagen).

Habe nun also alles entpackt und nochmal hochgeladen. Jetzt wurde mir gesagt, Google Drive ist generell nicht erlaubt, weil man ja die Dateien löschen könnte. Kann man das nciht überall anderswo auch?

Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, jedes Bild einzeln bei Imgur o.ä. hochzuladen, nur weil ein Admin zu ... was weiß ich... stur? ist, ein mickriges Zip-Archiv zu entpacken. Ihr könnt doch den Mist selber speichern oder entpacken, wenn es so wichtig ist! Das sind genau 2 Klicks. 

Könnt ihr mir das mal erklären? @RayRay5 @Prime

Link to comment
Share on other sites

^Wir laden aus dem Grund nichts herunter, weil User es schon versucht haben so Malware auf unsere Rechner zu schleusen.

Das mit dem Löschen ist sowieso überall (zumindest fast) möglich. Deswegen ist es egal welchen Image Host du verwendest.

Ob du nun die Galerie von Google drive oder einen Imagehoster wie. z.B. imgur wählst, ist da bei egal. Solange wir nichts herunterladen müssen, ist alles in Ordnung

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ging es bei den Admin nicht, benutze einfach eins der Angegebenen Websiten dann geht es für die Admins auch schneller und so :) 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Spieker said:

Ja eben nicht. Habe die Bilder in einem öffentlichen (nur per Link erreichbar) Ordner bei Google Drive. Trotzdem wurde mein report abgelehnt!

Der Ordner, den du hier verlinkt hast, der ist nicht öffentlich erreichbar, da ich mich zuerst bei google anmelden muss!

 

1 hour ago, Spieker said:

Ich sehe es nur nicht ein, alles doppelt und dreifach hochzuladen. Mit 0,4Mbps macht das nämlich nicht gerade Spaß...

Bevor ich Admin war, habe ich auch ETS2MP gespielt und hatte bis vor ein paar Wochen bevor ich Admin wurde einen Upload von unter 400 kbps gespielt und habe damit sogar Videos hochgeladen! Hat dann zwar 3 oder 4 Minuten (pro Video) gedauert, aber in der Zeit konnte ich den nächsten Report im nächsten Tab ausfüllen.

 

Es geht nicht immer darum wie viele Ressourcen man hat, sondern wie man diese nutzt.

 

Außerdem bieten Bildbearbeitungsprogramme, wie GIMP oder Photoshop, die Möglichkeit die Bildqualität zu senken und damit die Dateigröße zu verringern. Solange man das mit der Verringerung der Qualität nicht übertreibt, lässt sich noch genug erkennen. Und kleinere Dateien lassen sich dann auch bei einer schmaleren Leitung schnell hochladen.

Beispiel: Mein Avatar ist als Screenshot (im Originalformat und in der Originalqualität) auf meiner Festplatte über 2MB groß. Mit etwas Qualitätsverringerung und Zurechtschneiden habe ich es geschafft das Bild auch ca 48kB zu verkleinern, womit ich es nun auch als Avatar hochladen kann.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, RayRay5 said:

Der Ordner, den du hier verlinkt hast, der ist nicht öffentlich erreichbar, da ich mich zuerst bei google anmelden muss!

1. Aber sehe es doch mal realistisch, wer ist denn schon nicht bei Google angemeldet?

2. Was redest du da? Um mal Google zu zitieren: 

Quote

Zugriff durch alle Nutzer möglich, die über den Link verfügen. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.