Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

  • 1 month later...
On 4.12.2014 at 7:49 PM, SgtChrischi said:

Da ich ETS2 nur wegen des Multiplayer zocke, zocke ich

logischerweise lediglich die Vanilla-Map ohne Mods. :D

@SgtChrischi  Gibt aber auch n paar coole mods für dem Multiplayer :D 

http://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=227300&searchtext=multiplayer&childpublishedfileid=0&browsesort=textsearch&section=home 

http://mods.wotmp.com/mod/dorseler-icin-jant-modlari.html 

 

Die letzte Seite ist leider auf Türkisch aber mit Google Chrome kann man sichs übersetzen lassen ;) (Ansonsten ist links der kleine orange Knopf zum Download da) Da bekommt man eine .rar Datei und dadrin sind 5 verschiedene Mods drin, mit denen man verschiedene Felgen für seinen Trailer bekommt. Einfach alle in den mod Ordner tun, dann einen Mod ingame (Singleplayer!) aussuchen und aktivieren. Trailer im Singleplayer annehmen, schließen, Multiplayer starten. Tadaa :D  

 

Der obere Link ist zum Steam Workshop, da könnt ihr euch mal durchklicken :) Auch die Mods zuerst im Singleplayer aktivieren, den Truck kaufen, so modifizieren wie ihr ihn haben wollt und dann den Multiplayer starten. Es kann sein, dass wenn ihr euern Truck dann danach nochmal umbauen wollt, ihr dafür in den Singleplayer gehen müsst. 

Viel Spass euch allen noch :D 

Link to comment
Share on other sites

Seit gegrüßt. Ich bin der neue und kom jetzt öfter :P
Ich bin ein offener Mensch und sage meine Meinung offen raus, aber überwiegend bin ich der spassvogel der Firma.
Ich spiele schon sein GermanTrucker bis ATS.
Also wenn fragen oder sind werft mich zu damit. Aber wenn es geht nicht gegen den kopf bin nicht scharf auf bäulen. :P

Link to comment
Share on other sites

Das ist sowas wie eine Countdown oder so ähnlich, ich glaube wenn du 1000 Posts hast ist er komplett ausgefüllt :) 

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du mit aufsteigen? Ne es gibt Kategorien bei uns in Forum, so und so ciele Post haste diese Kategorie usw...

Link to comment
Share on other sites

hi ihrs,
frage an das Admin und Support team.
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit sein durch modds umgebauten truck in mit in den MP zu nehmen nach dem ihr alles geprüft habt das man nicht irgendwelche hintertüren benutzen kann??. wäre schon toll. den ich liebe mein Scania. ( in game gesehen )

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, 

 

wir haben hier im Forum einen Post wo drin steht, was du an Mods benutzen darfst und was Verboten ist. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.