Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Dazu bräuchte ich erst die Vollversion :D

 

Nee, ich habe die "Polizei" jetzt mal abgeschaltet, ist schon angenehmer zu fahren, wenn man pro Fahrt nicht mehr zahlt als man einnimmt. Dennoch, den ETS mag ich nach wie vor lieber, obwohl ich es sehr gut fände, wenn die größeren Städte und die abwechslungsreicheren Firmenhöfe aus dem ATS auch dort Einzug hielten. Schwer machbar, ich weiß, aber man wird ja noch träumen dürfen.

 

Und was das regelkonform betrifft: Der ETS (und somit auch ATS) ist bei mir seit je her ein Spiel, was ich nicht möglichst realistisch, sondern zur Entspannung spiele. Dazu gehört auch mal mit 140 über die Autobahn zu fahren, sofern es der Straßenverlauf zulässt. Unfälle sind deswegen bei mir aber nicht häufiger als mit vmax 90, man kann schließlich vorausschauend fahren. Schnell und sicher schließen sich ja nicht aus.

Link to comment
Share on other sites

Gibts hier jemanden der ETS EU1 und EU2 spielt, und mir sagen kann ob die sich groß was nehmen an Kiddies / Spielverderbern? 

 

Spiele eigentlich immer 1, sehe aber auf 2 immer ~ doppelt so viele Leute.

 

BZW: Wo fahrt ihr, und wie schätzt ihr die "Lage" dort ein?

Link to comment
Share on other sites

haha na dann, haste vor die vollversion zu holen? :D

 

Im Moment eher nicht. In anderen Hobbybereichen sind noch genügend Dinge vorhanden, deren Anschaffung "dringlicher" ist :D

 

 

Gibts hier jemanden der ETS EU1 und EU2 spielt, und mir sagen kann ob die sich groß was nehmen an Kiddies / Spielverderbern? 

 

Spiele eigentlich immer 1, sehe aber auf 2 immer ~ doppelt so viele Leute.

 

BZW: Wo fahrt ihr, und wie schätzt ihr die "Lage" dort ein?

 

EU1 ist tendenziell ruhiger, Leute mit Rot-Grün-Sehschwäche an Ampeln und "Warum nicht mal von der linken Spur nach rechts abbiegen, während auf der rechten Spur jemand geradeaus fährt"-Witzfiguren gibt es dort allerdings ebenso und die wirst du in mindestens derselben Zahl auch auf EU2 finden.

 

Anfangs hatte ich nicht den Eindruck, dass es auf EU2 schlimmer ist, aber mittlerweile muss ich schon sagen, dass es so ist, obwohl es auf dem Einser eben auch genug Situationen gibt, in denen man die Spieler am liebsten höchstpersönlich in den virtuellen Knast befördern möchte.

 

An sich bleibt nur ausprobieren und ein persönliches Urteil fällen.

Link to comment
Share on other sites

^Auf ETS2 fahre ich eher auf EU1, da es dort viel ruhiger zu geht als auf EU2. Da ATS ja jetzt noch da ist hat sich ein größerer Teil von dort nach ATS:EU1 verlagert, was ich persönlich etwas schade finde für die, die sich ATS nicht geholt haben

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

ja da hast du recht, weil die straßen jz leer sind im ETS2-MP, irgendwann macht das kein spaß mehr, wenn keiner engegenkommt oder so ..

aber es kommt die zeit, wo ATS viel gesuchtet worden ist, und sie dann mal wieder ETS fahren wollen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei nur zwei Bundesstaaten sind 600 Fahrer eine Menge. Bekommst ja jetzt schon an jeder zweiten Kreuzung eine Beule Verpasst^^

Das Erkläre mal den Alten! In der Firma.

Der Fragt dich, ob du Präriefüchse Jagen warst mit dem Truck^^

  • Upvote 1

k5s1RV.jpg

Link to comment
Share on other sites

um zu chatten musst du die taste "Y" drücken dort offnet sich dann der chat! 

 

Hilfreich, wenn du mit tastatur fährst -> Fahr rechts ran... :D

du kannst nämlich während du schreibst nicht lenken bremsen oder sonst was :)

 

reden kannst du mit "V" über den CB-Funk 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Warten wir mal ab .Wann der 3 Bundesstaat zu Befahren ist.  Bis lvl 39. Dann hatte ich die beiden durch.

Der Rest ist jetzt nur noch Geh-Kutsche.:P

 

Mit CB-Funk. Wenn ich bei Innenansicht bin kann ich den Cusor zwar bewegen, komme aber nicht ans Funkgerät. Mache noch Irgend was Falsch^^;)  

 

 

k5s1RV.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, 

 

Du musst wenn du im in der Innenamsicht bist, musst du nach oben schauen, und dann Rechte Maustaste, dann öffnet sich die Gelbe Maus mit der du die Channels bzw. den CB ausmachen kannst 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.