Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Haha.

Hab mittlerweile eine Antwort bekommen, aber dass ist genau der, von dem ich vor 10 Tagen schon einmal eine Antwort bekam.

Ich hoffe, dass nach meiner jetzigen Nachricht alles geklärt wird. Habe den einen Nachweis gegeben von mmoga mit meinem Code und das ich den gekauft habe, ob der aktiviert wurde über mein Steam, dass können die ja nachschauen. Hoffentlich kann ich bis zum Wochenende wieder spielen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 4 weeks later...

Dankeschön ^^

Vorhin direkt 'ne Runde über 'nen Freunds Account gespielt und wieder nur Idioten gesehen ... man man man, da ist man einige Monte da und nichts ändert sich :D

Direkt erst mal selber ETS2 geholt, da es im Angebot war.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin auch seit 04/2013 dabei, habe allerdings erst 08/2014 mit dem MP angefangen, was an sich eigentlich schon recht früh ist (nicht einmal 4 Monte nach dem öffentlichen Start)

Ich habe aber schon im Februar oder März die Demo gezockt und habe mir darauf hin das Spiel, damals sogar noch im Einzelhandel (nicht über Steam) gekauft!

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jemand eine Ahnung?

Habe 106 Große Garagen und meine 227 Fahrer auf alle Verteilt.

Finde keine Garage mehr. :angry:  Gibt es 107 ??  Eine Versteckt unter ein Firmen logo. Hätte ich doch gesehen^^ :blink: 

Habe bis 100% Map   Schon jeden Stein Umgedreht. Da fahre ich nicht an einer Garage vorbei. So Blind bin ich nun auch wieder nicht^^ B)

Bekomme Immobilienmagnat nicht Freigeschaltet. ( Besitze in jeder Stadt eine Große Garage)

Bin für Info Dankbar. :) 

k5s1RV.jpg

Link to comment
Share on other sites

^Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass das mit den Achievments bzgl. der Garage evtl. nicht richtig funktioniert. Mit Scandinavia DLC hast du 106 Garagen, aber 109 Städte (106 Großstädte und 3 Kleinstädte). Da du mit dem Achievment aber in jeder Stadt eine Garage brauchst, funktioniert das folglicherweise nicht

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.