[REC]Bero Posted December 1, 2014 Report Posted December 1, 2014 Hallo, ich habe hier so etwas noch nicht gefunden, weswegen ich einfach mal ein Smalltalk erstellt habe. Wo man über alles möglich quatschen, kann ohne das man dafür extra Themen eröffnen muss. Vllt. kann @(GER)easyrider18: Das ja auch Anpinnen. --------------------------------------------- Ich fange gleich mal mit einer einfachen Frage an bezüglich der Server Regeln. Weiß jemand wo diese stehen ich finde Sie leider nicht :/ Edit: Ich Idiot stehen ja direkt hier im Bereich oben.... 3 Krieg, Krieg bleibt immer gleich. (War, War never changes) -Fallout 4
(GER)easyrider18 Posted December 1, 2014 Report Posted December 1, 2014 Hallo, ich habe hier so etwas noch nicht gefunden, weswegen ich einfach mal ein Smalltalk erstellt habe. Wo man über alles möglich quatschen, kann ohne das man dafür extra Themen eröffnen muss. Vllt. kann @(GER)easyrider18: Das ja auch Anpinnen. --------------------------------------------- Ich fange gleich mal mit einer einfachen Frage an bezüglich der Server Regeln. Weiß jemand wo diese stehen ich finde Sie leider nicht :/ Edit: Ich Idiot stehen ja direkt hier im Bereich oben.... Servus, so lang du dich nur selbst beleidigst . Ich pinn es mal an wenn keine nachfrage herscht wird es halt wieder geändert.
Rhaegal Posted December 1, 2014 Report Posted December 1, 2014 Hallo DogZone! Noch sauer wegen den Keksen?
[REC]Bero Posted December 2, 2014 Author Report Posted December 2, 2014 Sauer nicht eher enttäuscht ich hatte mich schon so darauf gefreut ... Nein natürlich nicht ich hatte es mir eigentlich eh schon gedacht. @(GER)easyrider18: Danke 1 Krieg, Krieg bleibt immer gleich. (War, War never changes) -Fallout 4
Tadeus Posted December 5, 2014 Report Posted December 5, 2014 Welche Maps zockt ihr denn so im ETS2 ?? Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva
Baschtel Posted December 5, 2014 Report Posted December 5, 2014 Bei mir ist es nur die TSM-Map die zum Einsatz kommt.
Peacewood Posted December 5, 2014 Report Posted December 5, 2014 TSM-Map und Mods, wo amerikanische Trucks genutzt werden können.
Tadeus Posted December 5, 2014 Report Posted December 5, 2014 TSM-Map und Mods, wo amerikanische Trucks genutzt werden können. Hab auch die TSM Map und ein paar Mods! Man muss es ja nicht übertreiben mit Mods bis gar nichts mehr geht! Und dann is das gejammere wieder gross Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva
Schlongo McNugget [GER] Posted December 5, 2014 Report Posted December 5, 2014 Da ich ETS2 nur wegen des Multiplayer zocke, zocke ich logischerweise lediglich die Vanilla-Map ohne Mods. 3
(GER)easyrider18 Posted December 6, 2014 Report Posted December 6, 2014 Da ich ETS2 nur wegen des Multiplayer zocke, zocke ich logischerweise lediglich die Vanilla-Map ohne Mods. ich auch
Allvater Odin (D) Posted December 6, 2014 Report Posted December 6, 2014 Die TSM-Map wäre im MP sicher auch eine Herausforderung für Spieler und Hardware. Lagt es ja bei der Standardmap in Rotterdamm schon extrem.
Tadeus Posted December 6, 2014 Report Posted December 6, 2014 Die TSM-Map wäre im MP sicher auch eine Herausforderung für Spieler und Hardware. Lagt es ja bei der Standardmap in Rotterdamm schon extrem. Moinsen und einen schönen Nicolaus . Man sollte ja nicht gleich die TSM Map ins MP hauen da sie eben gewaltig is! Eine andere würe es auch tun! Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva
[REC]Bero Posted December 7, 2014 Author Report Posted December 7, 2014 Keine man sollte unabhängig bleiben. Sonst wartet man in Zukunf auf den/die Mapper bis die up to Date sind. 1 Krieg, Krieg bleibt immer gleich. (War, War never changes) -Fallout 4
Peacewood Posted December 9, 2014 Report Posted December 9, 2014 Mich würde es interessieren, was ihr während der Fahrt macht?Hört ihr Musik oder Radio?Schaut ihr euch (bei zwei oder mehr Monitoren) einen Film an?Seid ihr im TS? Ich zieh mir guten Dubstep/Goa durch die Ohren oder ab und an läuft ein Film nebenbei mit.
OMSI_Manfred Posted December 10, 2014 Report Posted December 10, 2014 Derzeit mit 2 (27 Zoll) Monitoren am Daddeln wobei meist nur auf einem ETS2 und auf dem anderen Filme oder so
VIG Posted December 10, 2014 Report Posted December 10, 2014 Hallo Trucker Freunde Und zwar hab ich a riesen Problem Wenn ich mich im Multiplayer Anmelden will komm ich nicht rein weil mann muss ja seine e-mail Adresse eingeben aber bei mir nimmt der das @ zeichen nicht und mit mein Acount Namen hab ich es auch schon Probiert was kann ich da bitte machen bin echt am verzweifeln Bitte um schnelle hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon mal danke im voraus. Mfg
Tadeus Posted December 10, 2014 Report Posted December 10, 2014 Kannst deine E-Mailadresse im Dokument reinschreiben. Dann mit STRC +C kopieren und dann das Spiel öffnen und mit STRG+V dort einfügen und dann den Haken zum merken reinmachen und fertig Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva
Schlongo McNugget [GER] Posted December 11, 2014 Report Posted December 11, 2014 Oder per ALT+64, wesentlich schneller als die Copy&Paste-Variante.
[REC]Bero Posted December 18, 2014 Author Report Posted December 18, 2014 Ist bei euch eine Änderung an der Physik erkennbar ? Krieg, Krieg bleibt immer gleich. (War, War never changes) -Fallout 4
Tadeus Posted December 18, 2014 Report Posted December 18, 2014 Ist bei euch eine Änderung an der Physik erkennbar ? Naja,nicht so wirklich is da was zu merken! Im SP ja und im MP nicht so ganz! Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva
Cruz3r Posted December 18, 2014 Report Posted December 18, 2014 Eine Änderung der Physik wäre nicht so gut wenn es auch ohne Wintermod funktioniert. Gleiches Recht für alle, entweder alle rutschen oder niemand.
Plek Posted December 18, 2014 Report Posted December 18, 2014 Gibt es denn im MP gar keine Veränderung oder nur geringfügig?
Tadeus Posted December 18, 2014 Report Posted December 18, 2014 Eine Änderung der Physik wäre nicht so gut wenn es auch ohne Wintermod funktioniert. Gleiches Recht für alle, entweder alle rutschen oder niemand. Das rutschen hätte einen kleinen Tick stärker sein können. Schlitten hab ich auch immer dabei Iss ein Snickers. Sonst wirst du noch zur Diva
OnkelBazi Posted December 18, 2014 Report Posted December 18, 2014 Ich finde den WitnerMod eigentlich ganz gut. Ein paar kleine Büschen sind noch sehr grün und das Schnee im Tunnel liegt ist auch so ne Sache, ABER das ist jammern auf hohem Niveau. Ich finde die Idee toll und freue mich das was für die Commy getan wird 1 http://www.cherry-keys.deGameServer mieten - Alles drin - alles draufhttp://www.gamerzhost.de
Recommended Posts