Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Smalltalk


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallöchen zusammen 🙂

Bin noch relativ neu hier bei TruckersMP (allerdings nicht im ATS oder ETS 😄 ) und wollte mal nachfragen ob nicht jemand Lust hat, ab und an mal zwanglos ne Runde mit mir zu trucken. Entweder im SP im Konvoi oder auch gerne über TruckersMP selbst. Wer also Lust haben sollte, ab und an mal ein Ründchen zu drehen, kann sich sehr sehr gerne bei mir melden.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, FoxMY2J said:

Hallöchen zusammen 🙂

Bin noch relativ neu hier bei TruckersMP (allerdings nicht im ATS oder ETS 😄 ) und wollte mal nachfragen ob nicht jemand Lust hat, ab und an mal zwanglos ne Runde mit mir zu trucken. Entweder im SP im Konvoi oder auch gerne über TruckersMP selbst. Wer also Lust haben sollte, ab und an mal ein Ründchen zu drehen, kann sich sehr sehr gerne bei mir melden.

 

Huhu FoxMY2J,

 

erst einmal Willkommen bei TruckersMP 😃!


Wenn du nach Mitspielern zum gemeinsamen fahren suchst, dann würde ich dir persönlich empfehlen entweder über den offiziellen TMP Discord zu gehen (die Suchanfrage müsste dort aber über Englisch stattfinden) https://truckersmp.com/knowledge-base/article/275 oder aber du suchst dir eine VTC (= Virtual Trucking Company = virtuelle Spedition): https://truckersmp.com/vtc

--> Letzteres bietet dir im besten Fall gleich eine ganze Gruppe an aktiven Freizeit-Truckern, die auf TMP und vielleicht sogar im Konvoi Modus unterwegs sind. Du kannst dir auf der verlinkten Seite auch Filter einstellen, um die Suche zu erleichtern. Es gibt sowohl hardcore Speditionen (die sich z.B. an sämtliche Verkehrsregeln halten und das Spiel so realistisch wie möglich spielen möchten) oder auch gemütliche, zwanglose Feierabend-Gruppen. Man müsste sich da einfach ein wenig durchwühlen und sich die Beschreibungen und Voraussetzungen der Speditionen ansehen.

 

Ich erzähle dir das, weil ich befürchte, dass du hier im Forum vergleichsweise weniger Erfolg haben wirst passende Mitspieler zu finden.

 

Natürlich hoffe ich, dass ich mich irre und wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Freude beim Fahren 🚚.

Link to comment
Share on other sites

Hi Polyxena,

schon mal vielen Dank für die Info und die nette Begrüßung. Hatte mich bereits auch schon auf Discord mit meinem Account verlinkt und werde da mal nachhorchen. Werde da bestimmt auch fündig werden, da die Community ja schließlich groß genug ist und vor allem auch extrem nett, gemessen daran, wie ich heute schon im Forum als "Neuer" begrüßt wurde 😁

 

Liebe Grüße auch von meiner Seite und viel Spaß beim Fahren 🖖

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Guten Tag,

 

Ich Stell mich jetzt mal hier vor dar ich leider kein direkten Vorstellungsbeitrag/Bereich gefunden habe.   Hoffe das ist okay.😀

 

Ich bin der Leon 21 Jahre jung und seit ungefähr 1 jahr ETS2 Spieler .

 

Bin bei Level 18 weil ich zuletzt ne Pause gemacht hatte. Aktuell fahre ich Renault Magnum in blau und 3 Achsen.

 

Im Mp bin ich noch gar nicht aktiv gewesen weil ich zuvor noch einige Fragen hätte die ich mir hier noch anlese wie dass alles gemacht wird.

Exe Datei habe ich schonmal.

 

Dar komme ich bei Bedarf noch einmal im seperaten Thema drauf zurück. (Installation/welche Server usw.) 

 

Aber erst Mal hallo schön dass es das Forum gibt und dass ich Teil sein darf.

 

Mit freundlichen Grüßen Leon Repinski 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Guten Tag,

 

Ich bin ja relativ neu hier aber auch ich merke dass hier etwas Flaute im Forum ist.  

 

Ist aber trotzdem ne schöne Ecke um zu Smalltalken, Hilfe zu suchen oder zu berichten was so los ist.

 

Vielleicht wird es besser wenn dass Wetter draußen schlechter wird und man mehr Zeit hat bzw. Mehr Zuhause ist.  #SchlechtWetterVollesForum

 

🙂

  • Awesome! 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.