Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo allerseits,

Hab da mal eine Frage in die Runde.

Bin schon länger auf der Suche nach einem oder mehreren Mitspielern die gerne Realistisch Fahren. Voralldingen nach Schwertransport bzw. Begleitfahrzeug Fahrern.

Würde mich freuen wenn hier welche dabei sind, mit denen man mal eine Runde drehen kann.

 

Ciöööö mit ö

 

P.S. Hoffe ich bin hier richtig ?

Link to comment
Share on other sites

Moin @Opa Gelsike,

 

also ich fahre hin und wieder gerne nach StVO bzw. so wie ich im echten Leben auch fahren würde. Bei Schwertransporten muss ich allerdings wieder passen, da bin ich nicht so gut drin ?.

Was das gemeinsame Spielen angeht, so fahre ich persönlich eher spontan, da meine Zeit mit Beruf, TMP Staff und Familie doch etwas begrenzt ist.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen von TruckersMP und falls du das noch nicht getan hast, so kannst du es auch gerne Mal auf unserem Discord Server probieren mit der Mitspielersuche: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/275

Anbei noch das Regelwerk unseres Discord-Servers auf Deutsch: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/453

 

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag wünsche ich! ?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Maxi. said:

Moin, mal so als Frage in die Runde, was sind so eure Lieblingsstrecken / Orte auf ProMods oder Sim? ?

Tatsächlich hab ich nicht so wirklich Favoritenstrecken, ich bin eher der, der gerne viel auf verschiedenem rumfährt, damit ich den geschmack nicht verliere ?

  • Like 1

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
2 hours ago, Grundii said:

Nicht vergessen, ab morgen darf offiziell das Weihnachtszeug an die Fenster gestellt werden :kappa:

Ich bekomm dieses Jahr sicher keine weihnachtliche Stimmung. 😂 Wenn’s schlecht läuft verbringe ich Weihnachten in der Kaserne und wir machen Gefechtsdienst von 0600 bis 2400 Uhr 😡

  • HaulieCry 1

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

Ja wohl wahr - ich weiss nich, wie es bei mir sein wird ngl.
Iwie will ich weihnachten feiern, iwie auch nich.... is ganz dooooov dieses Jahr.

und @Fast-rideraka DoovDoov, bei dir verstehe ich es auch - in der hoffnung, dass sie nich so arg sind, wie du da schreibst.... 

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo, ich suche mich hier dumm und dusselig und weiß nicht so recht wohin mit meinem anliegen, egal zu welcher ingame Uhrzeit es ist immer dunkel, gestern zb, war es ingame 17:40 Uhr und Pech schwarzer Himmel und bei einem Kumpel mit dem ich gefahren bin war es die ingame zeit und bei ihm war es hell, ich habe jede Einstellung gesucht aber nichts gefunden, starte ich im offline Modus ist es hell und der Tag/Nacht Wechsel ist vorhanden, woran könnte das liegen?

 

EDIT: Ich glaube es hat sich erledigt wurde eben hell.

Link to comment
Share on other sites

On 12/18/2022 at 5:36 PM, Gamezockerin_77 said:

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar wollte ich mir den Winter mod installieren kann es aber nirgendswo finden. Könnte mir da jemand helfen?

Schau mal hier: https://truckersmp.com/kb/84 (Die Deutsche Version dieses KB-Artikels wurde noch nicht aktualisiert, somit musst du dich mit der Englischen Version abfinden)

  • Thanks 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 6/29/2022 at 8:06 PM, Opa Gelsike said:

Hallo allerseits,

Hab da mal eine Frage in die Runde.

Bin schon länger auf der Suche nach einem oder mehreren Mitspielern die gerne Realistisch Fahren. Voralldingen nach Schwertransport bzw. Begleitfahrzeug Fahrern.

Würde mich freuen wenn hier welche dabei sind, mit denen man mal eine Runde drehen kann.

 

Ciöööö mit ö

 

P.S. Hoffe ich bin hier richtig ?

Ich fahr öfter mal Schwertransporte, mein Sohn auch, realistisch fahren wir auch, einfach melden

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
11 hours ago, keinbock said:

also darf man es in TruckersMP?

 

Ja klar, wieso solltest du es nicht dürfen? Du kannst dir Spotify oder irgendeinen anderen Music Player aufdrehen und die Musik hören die du willst beim Spielen. 

Falls du Content auf YouTube hochladest oder Streamst musst du halt auf Urheberrecht aufpassen, aber wenn du nur normal spielst, ist es egal. Es ergibt doch eigentlich keinen Sinn, dass dir vorgeschrieben wird welche Musik du hören solltest oder welchen Musik Player du verwendest, da brauchst du aber sicher nichts befürchten. Ich, und auch Leute im TMP Staff, hören fast immer Musik wenn man in ETS unterwegs ist, mach dir darum also keine Sorgen. 

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Fast-rider said:

Ja klar, wieso solltest du es nicht dürfen? Du kannst dir Spotify oder irgendeinen anderen Music Player aufdrehen und die Musik hören die du willst beim Spielen. 

Falls du Content auf YouTube hochladest oder Streamst musst du halt auf Urheberrecht aufpassen, aber wenn du nur normal spielst, ist es egal. Es ergibt doch eigentlich keinen Sinn, dass dir vorgeschrieben wird welche Musik du hören solltest oder welchen Musik Player du verwendest, da brauchst du aber sicher nichts befürchten. Ich, und auch Leute im TMP Staff, hören fast immer Musik wenn man in ETS unterwegs ist, mach dir darum also keine Sorgen. 

Danke. 

6 hours ago, blabberbeak said:

Soweit ich weiss, ja.

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.