Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Wenn ich mich eigentlich als Game Moderator oder so was bewerben möchte, kann ich meinen alten TruckersMP Account mit angeben? Ich meine .. es gibt ja gewisse Voraussetzungen und die erfülle ich mit dem Account hier aber anscheinend nicht. Daher einfach nur die Frage, da ich ja auch schon länger auf TruckersMP unterwegs bin - bin ja schon seit 2016 insgesamt dabei.

Kindly regards

MuhQ

 

Link to comment
Share on other sites

On 1/12/2022 at 8:40 PM, twitch.tv/MuhQ said:

Ja, aber mit meinem alten Account möchte ich nicht mehr spielen. Der wird bald in den Ruhestand versetzt. Der alte Account ist mit einem alten Steam Account verknüpft, da ich aber jetzt nur noch diesen hier nutze, war das ja halt meine Frage .. ? 

Nein, das ist nicht möglich. Du musst dich entscheiden, mit welchem Account du dich "präsentieren" möchtest. Ausnahmen gibt es da keine.

  • Thanks 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich geb mein bestes, Drew, aber wie gesagt, ich bin tollpatschig.
@MaxIMate_NL kann das sogar bestätigen - aber auch @Sabbi.kanns xD

*fliegt über einen Server beim rausgehen und verknackt sich seinen Fuß*

  • Upvote 1

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

Ach Sabbi ?

Wir beide gründen einfach die "Anonymen Tollpatschen" :kappa:

 

*beim rausgehen über die Türschwelle stolpern und sich am Kasten draufhau und dieser daraufhin einbrech*

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, NewtInnit said:

Ach Sabbi ?

Wir beide gründen einfach die "Anonymen Tollpatschen" :kappa:

 

*beim rausgehen über die Türschwelle stolpern und sich am Kasten draufhau und dieser daraufhin einbrech*

Verletz dich nicht, ich werde dich sicher nicht aus dem Spital abholen :troll::kappa:

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Fast-rider said:

Verletz dich nicht, ich werde dich sicher nicht aus dem Spital abholen :troll::kappa:

Süßer, weil du mich auch vom Spital abholen würdest ?

*vor lauter lachen sich zwei Rippen anbrech*
Okay, kannste mich abholen? ?

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ja klar Grundii - spür ich doch selbst ?

Naja, ich hab gestern mein Auto abgegeben und war mit meinen Eltern essen

Heute werde ich einmal "Chill alter" betreiben bevor es morgen um 6:30 wieder in den Dienst geht (und mich mein DSP hoffentlich nich anscheisst!)

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.