HansETS Posted August 13, 2019 Share Posted August 13, 2019 Für mich sind die besten Länder, um mit einem Euro-Truck zu fahren: Schweden, Deutschland, Frankreich und Italien, und für Sie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ali. Posted August 13, 2019 Share Posted August 13, 2019 Schweden und Italien <3 Kind regards, Ali. TruckersMP Senior Support Manager TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System remember we were staring up to those peaks on the horizon +x Link to comment Share on other sites More sharing options...
049David [GER] Posted August 13, 2019 Share Posted August 13, 2019 Also mit dem Reiten kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber im Ets fahre ich wirklich gerne durch Schweden und Italien, weil dort die Szenerie so schön ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TeamUSB - ЯøvéЯ l Driver Posted August 13, 2019 Share Posted August 13, 2019 Schöne Straßen zwischen Italien und der Ostsee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Purrie Posted August 14, 2019 Share Posted August 14, 2019 Norwegen, Schweden und Italien 1 Groet / Sincerly, Pascal (Purrie) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MajorKowallsky Posted August 14, 2019 Share Posted August 14, 2019 Ich muss zugeben, ich dachte erst es geht hier tatsächlich um Pferde, also diese Lebewesen - jetzt habe ich ja den Eindruck, dass der Titel eine Google Übersetzer Übersetzung ist. Und um beim Thema zu bleiben, ich fahre am liebsten über die Landstraßen der baltischen Staaten sowie Schweden. 1 4 W internecie nie ma ludzi starszych i młodszych, W internecie są ludzie głupsi i mądrzejsi Retired Team Member since 01.02.2020 WarMaz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phil [GER] Posted August 25, 2019 Share Posted August 25, 2019 Meine Favoriten sind ganz klar Frankreich und Italien! Meine absolute lieblings-Autobahn ist aber die von Kiel hoch nach Dänemark/Odense. Im MP sind da immer mega viele Leute unterwegs und die riesigen Brücken, die mich in Real wie auch im Spiel immer wieder beeindrucken! 1 Drive safe, drive with care! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickiDeFisch Posted September 8, 2019 Share Posted September 8, 2019 Meine Lieblingsländer sind eindeutig Norwegen und Schweden. Aber ich glaube es gibt viele kleine Strecken bzw. Orte, die wir anschaulich und interessant finden. Ich denke dabei gerne an, Steinbrüche in Italien, Atomkraftwerke in Frankreich oder die Grenzfahrten nach Russland. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trexmex Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Ich denk Deutschland ist noch ziemlich gut, aber Italien süße Straßen zum rumdüsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
[ARCHL] Aimexii Posted October 7, 2019 Share Posted October 7, 2019 Italien, Schweden finde ich sehr schön, generell auch von der ganzen Kolisse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ndsgamer Fabian Posted November 9, 2019 Share Posted November 9, 2019 Ich fahre gerne in Italien, Schweden,Finnland Deutschland, den baltischen Staaten und auch in Polen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetiFreshi Posted November 10, 2019 Share Posted November 10, 2019 Ich liebe Scindinavien, d.h Schweden, Norwegen und Dänemark und so. Aber seit dem Promods draußen ist muss ich sagen finde ich Island einfach am Besten zum fahren ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chev Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Hello, Firstly, thank you for creating a thread on our forum. Sadly, it has been over 14 days since the last reply. For this reason, I must lock and archive this thread to keep our forums organized. Kind Regards, Chev Community Moderator //Locked and Archived. Have a question? Feel free to message me. Feedback | Rules | Support | News | Meet the Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts