Jump to content
  • 0

Probleme bei Funkverkehr


Guest

Question

Hallo ihr lieben,

 

ich habe ein Problem mit dem Funkverkehr. Ich habe das Problem dass ich bei dem Funken durch den CB Funk die Leute nicht höre aber wenn ich funke die Leute mich verstehen. In den Einstellungen habe ich bereits das "richtige" Gerät eingestellt und alle Einstellung sind meines erachtens nach richtig. Man kann kann ja die Einstellungen einstellen welches Gerät man als Aufnahme und Wiedergabe Gerät einstellen kann aber dort habe ich bereits das richtige eingestellt. Nun hoffe ich auf Hilfe und Unterstützung.!

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hast du mal geprüft, ob das Mikro überhaupt funktioniert? 

 

1. Überprüfe dein Mikro in anderen Spielen.

2.Drücke bitte rechts unten, in der Task Leiste auf das Lautstärke Symbol, dann auf "Sounds" und dann auf "Aufnahme".

Suche dein Mikro und klicke doppelt drauf. nun gehst du zu "Pegel" und betrachtest beide Funktionen. Bitte überprüfe die 3 Faktoren. (Bild "Behebung 1")

3. Überprüfe deine Einstellungen im Multiplayer. Drücke TAB, "Sounds".

Behebung 1.PNG

Link to comment
Share on other sites

  • 0
  • Web Developer

Hallo @Mohikaner ( GER ),

 

aufgrund von Inaktivität werde ich dieses Thema nun schließen.
Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben, dann kannst du hier im Hilfebereich ein neues Thema erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kid Fabi

TruckersMP Support Team

 

// Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.