Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Guest Mohikaner ( GER + REC )

Probleme bei Funkverkehr

Question

Guest Mohikaner ( GER + REC )

Hallo ihr lieben,

 

ich habe ein Problem mit dem Funkverkehr. Ich habe das Problem dass ich bei dem Funken durch den CB Funk die Leute nicht höre aber wenn ich funke die Leute mich verstehen. In den Einstellungen habe ich bereits das "richtige" Gerät eingestellt und alle Einstellung sind meines erachtens nach richtig. Man kann kann ja die Einstellungen einstellen welches Gerät man als Aufnahme und Wiedergabe Gerät einstellen kann aber dort habe ich bereits das richtige eingestellt. Nun hoffe ich auf Hilfe und Unterstützung.!

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hast du mal geprüft, ob das Mikro überhaupt funktioniert? 

 

1. Überprüfe dein Mikro in anderen Spielen.

2.Drücke bitte rechts unten, in der Task Leiste auf das Lautstärke Symbol, dann auf "Sounds" und dann auf "Aufnahme".

Suche dein Mikro und klicke doppelt drauf. nun gehst du zu "Pegel" und betrachtest beide Funktionen. Bitte überprüfe die 3 Faktoren. (Bild "Behebung 1")

3. Überprüfe deine Einstellungen im Multiplayer. Drücke TAB, "Sounds".

Behebung 1.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo @Mohikaner ( GER ),

 

aufgrund von Inaktivität werde ich dieses Thema nun schließen.
Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben, dann kannst du hier im Hilfebereich ein neues Thema erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kid Fabi

TruckersMP Support Team

 

// Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...