Jump to content
  • 0

ETS2MP geht nicht


FloMeixnerYT

Question

I would like to ask the community if they have the same problem

I wanted to sign up today, but came the message that a lock function or something would not work.

Did you have the same problem?

Would be glad about an answer

 

 

hallo

 

Ich möchte mal die Community fragen ob sie das gleiche Problem haben/hatten

Ich wollte mich heute anmelden, jedoch kam die Meldung das eine Sperrfunktion oder so änlich nicht funktionieren würde.

 

Habt/hattet ihr das gleiche Problem??

 

Würde mich über ne Antwort Freuen

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

ich bedauere es sehr, dass du aktuell unsere Mod nicht spielen kannst. Wir setzen alles daran, eine einfache und schnelle Lösung des Problems zu finden.
Folgende Variante hat, auch wenn diese auf den ersten Blick nutzlos erscheinen mag, in der Vergangenheit geholfen:

 

1. Öffne deine Datums-& Zeiteinstellungen von Windows (https://i.imgur.com/Q3aUlQ6.png)
2. Versuche nun verschiedene Einstellungsmöglichkeiten (https://i.imgur.com/Lcvcj5n.png) und probiere nach jeder, ob das Problem behoben wurde:

 

2.1. Versuch 1
2.1.1 "Uhrzeit automatisch festlegen" → AUS
2.1.2. "Zeitzone automatisch festlegen" → AUS
2.1.3. "Datum und Uhrzeit ändern" (in beliebiges Datum + Uhrzeit)
2.1.4. PC neu starten und testen, ob das Problem weiterhin besteht.

 

2.2. Versuch 2
2.2.1. "Uhrzeit automatisch festlegen" → EIN
2.2.2. "Zeitzone automatisch festlegen" → EIN
2.2.3. PC neu starten und testen, ob das Problem weiterhin besteht.

 

2.3. Versuch 3
2.3.1. "Uhrzeit automatisch festlegen" → AUS
2.3.2. "Zeitzone automatisch festlegen" → AUS
2.3.3. "Datum und Uhrzeit ändern" (die für deinen Standort typische Datum+Zeit einstellen)
2.3.4. PC neu starten und testen, ob das Problem weiterhin besteht.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
  • Web Developer

Hallo @FloMeixnerYT,

 

aufgrund von Inaktivität werde ich dieses Thema nun schließen.
Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben, dann kannst du hier im Hilfebereich ein neues Thema erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kid Fabi

TruckersMP Support Team

 

// Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.