Jump to content

Schritte zur Simulation - Road to Simulation #2


Linciano

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

als Fortsetzung der Änderungen, die im ersten “Schritte zur Simulation - Road to Simulation” Beitrag erwähnt wurden, informieren wir euch heute über einige interne Änderungen, die vor kurzem im Game Moderation Team eingeführt wurden. Unser Ziel ist es, die Anzahl der Spieler die sich nicht an unsere Regeln halten, drastisch zu reduzieren und jeden dazu zu ermutigen, einen sicheren Fahrstil an den Tag zu legen. Aus diesem Grund, haben wir nun einige wichtige Änderung daran vorgenommen, wie Banns gehandhabt werden.

 

Der Arbeitsablauf, der in §2.8 - Wie Banns erteilt werden geschildert wird, wird genau derselbe bleiben, wir werden jedoch härtere Strafen gegen Spieler aussprechen die absichtlich gegen die Regeln verstoßen und aufgrund von Achtlosigkeit Verstöße während des Fahrens begehen. Genauer gesagt, wenn wir der Meinung sind dass bestimmte Spieler nur unseren Servern beitreten, um andere Spieler zu behindern und ihre Freiheit, friedlich zu fahren, einschränken, dann werden wir hierfür Strafen aussprechen, die nicht mehr kürzer sind als 14 Tage.

 

In dem Fall dass ein Game Moderator der Meinung ist, ein Nutzer TruckersMP tritt nur bei um gegen die Regeln zu verstoßen, dann wird der normale Arbeitsablauf umgangen und die Bannlänge liegt im Ermessen des Game Managements, wobei auch permanente Banns ausgesprochen werden können, unabhängig davon wie oft der Spieler vorher schon gebannt wurde.

 

Während all diese Informationen vielleicht beunruhigend für einige sein könnten, keine Sorge, die einzigen Spieler die das betreffen wird sind diejenigen, die kein Interesse daran haben unsere Modifikation so zu spielen, wie sie gedacht ist. Dies wird sicher unaufmerksame Spieler dazu bringen, vorsichtiger zu fahren und schlechte Spieler können schneller von den Servern entfernt werden.

 

Zuletzt haben wir noch einige, kleine Änderungen an der Geschwindigkeitsbegrenzung vorgenommen. Für Team Mitglieder, die Game Moderation Rechte haben, wurde die Begrenzung auf 160 km/h (100 Mph) angehoben, um es ihnen zu ermöglichen ihre Pflichten so gut wie möglich zu erfüllen.

 

Gute Fahrt,

das Game Management


 

Beitrag auf der Homepage

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.