Jump to content
  • 0

Webseite auf deutsch


Guest

Question

Hallo gibt es eine möglichkeit die webseite auf deutsch umzustellen,im einigen videos wird gezeit oben rechts sprache ändern ,aber bei mir ist da nichts außer login und so

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Sam77,

vor einiger Zeit gab es die Möglichkeit, die Sprache der Website zu ändern.

Das wurde vor einiger Zeit jedoch beendet und nun gibt es die Website nur noch in Englisch.

Der einzige Teil der Website, der noch andere Sprachen unterstützt, ist die Knowledgebase :)

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter!

  • Upvote 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.