Jump to content
  • 0

High Power Cargo & Heavy Cargo Pack DLC - HILFE!


feverswift.

Question

Glaube, es passt nicht wirklich hier ins Forum, aber hoffe dennoch auf Hilfe weil ich nichts gescheites im Internet gefunden habe..

 

Hey Leute,

wie oben angegeben hab ich Probleme mit den zwei DLCs..ich habe sie mir heute gekauft (01.08.19) und mir wird keinerlei diese Frachten angezeigt (Multiplayer & Singleplayer)

Vom High Power Cargo Pack seh ich gar keine Frachten & vom Heavy Cargo Pack sehe ich nur 2 Frachten (die Stahlplatten & die Kabeltrommel)

 

Hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann! :(

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

FeverSwift

 

 

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @FeverSwift,

 

du musst die DLC mit deinem TruckersMP Profil wie folgt verknüpfen:

 

1. Gehe zu deinen Profileinstellungen auf der Website: https://truckersmp.com/profile/settings
2. Navigiere zum Reiter "Linked Games / DLC".
3. Stelle sicher, dass dein Profil bei Steam auf "Öffentlich" steht, wie in diesem Screenshot zu sehen: https://i.imgur.com/BGgwRIU.jpg
4. Klicke nun auf der Website auf den Button "Check DLC" und warte einen kleinen Moment.

 

Dein/e DLC sollte/n nun verknüpft sein.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @Grundii,

wie du mir es erklärt hast, hab ich es bereits gemacht und wie gesagt, ich habe halt vom High Power Cargo Pack gar keine Frachten

aber vom Heavy Cargo Pack hab ich nur 2 Frachten. und zwar die Stahlplatten & die Kabeltrommel.

 

Woran kann es dann liegen? Bin echt am verzweifeln, weil es ja auch nicht im Singleplayer geht..

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Besitzt du bereits einen LKW? Wenn ja, dann versuche mal bitte an einem Hotel schlafen zu gehen, die Garage zu wechseln oder dich zur Werkstatt abzuschleppen. Dadurch sollte der Frachtmarkt aktualisiert werden und es sollten weitere/neue Aufträge verfügbar sein.

Stell außerdem sicher, dass die DLC auch wirklich komplett auf Steam heruntergeladen wurden, also die Downloads fertiggestellt wurden und die Häkchen aktiviert sind (https://i.imgur.com/9JmWvu4.png). Eventuell hilft bereits, die Häkchen zu entfernen, kurz zu warten und sie anschließend wieder zu aktivieren.

Öffne außerdem mal in deiner Ets2 Profileauswahl den "DLC Browser" und überprüfe, ob dort die DLC als installiert angezeigt werden.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Besitze einen eigenen LKW und hab das auch mehrere Male versucht mit dem schlafen gehen oder Spiel neustarten..

Aber wie ich gesagt habe, ich bekomme vom Heavy Cargo Pack ja nur die 2 Frachten und beim High Power Cargo irgendwie gar keine. Ist es vielleicht nur in 

bestimmten Städten möglich, diese Frachten zu liefern? Hab keine weiteren Map-DLCs mehr außer das Going East DLC.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ahh, das freut mich zu hören!

Ich werde den Beitrag nun schließen und in den Bereich Gelöst verschieben, um das Forum organisiert und übersichtlich zu halten.

Erstelle gern wieder einen Beitrag oder auch ein Support Ticket auf unserer Website, wenn du wieder Hilfe benötigst :)

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.