Jump to content
  • 0

event was muss man machen


(GER) Eddie

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Eddienator,

für das Event musst du bei den Externen Aufträgen nach den Goodyear Aufliegern Ausschau halten und diese Aufträge dann annehmen.

Wenn du 10 Goodyear Aufträge erfolgreich ausgeführt hast, erhälst du am Ende ein kostenloses DLC, soweit ich das verstanden habe zumindest.

Du brauchst für die Goodyear Aufträge jedoch DLCs, wie zum Beispiel Scandinavia oder Italia.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Eddienator Geplant ist, das Event solange durchzuführen, bis eine bestimmte Anzahl an Frachten (300.000) erreicht wurde. Dieses Ziel ist zum jetzigen Stand (16:10) fast erreicht, eventuell wird es angehoben bzw angepasst, da das Event ja wirklich sehr sehr schnell wieder vorüber wäre.

 

Konnten nun deine Fragen beantwortet werden oder hast du noch weitere Fragen, Anliegen oder Probleme? :)

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

kleine info am Rande von WOT Event

 

Goodyear Roll-Out - COMPLETED!

Congratulations to the community on the completion of the event! We've all succeeded in the Europe wide roll-out of the latest Goodyear truck tyres. Be sure to complete your own personal goal to get your Goodyear Tyres Pack DLC Steam code, for free!

We will allow players to participate until Saturday 3rd of August 23:59pm CEST (21:59pm UTC) when the event will come to a close.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

da die Fragen beantwortet wurden und das Event vorüber ist, werde ich diesen Beitrag nun in Gelöst verschieben, um das Forum stets organisiert zu halten.

Sollten weitere Fragen, Probleme oder Anliegen auftreten, so zögert nicht, erneut einen Beitrag im deutschen Hilfe-Unterforum von TruckersMP oder ein Ticket auf unserer Website zu erstellen :)

 

Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende und viel Spaß beim Trucken! ;)

 

 

//Beitrag geschlossen und zu Gelöst verschoben

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.