Jump to content
  • 0

Was bedeutet der "Veteran" Status im Forum?


Zephcore

Question

Hey, 

 

ich habe mich nun endlich auch mal dazu entschlossen, mich hier im Forum niederzulassen. Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass ich im Forum ein "Veteran" bin. Naja, soweit so gut, ich habe mir dabei erstmal nichts gedacht. Das es wohl mit hohe Aktivität, bzw hoher Spielzeit auf dem Multiplayer zu tun hat, konnte ich mir auch schon erklären. 

Mir ist dann aufgefallen, dass es auch noch Veteran II und Veteran III. 

Nun stellt sich für mich die Frage, wie sich das alles berechnet. Z. B wann währe ich Veteran II, etc. 

Da ich überhaupt keinen Anhaltspunkt habe, frage ich euch einfach mal :D

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Simon3008,

Willkommen im Forum :)

Die Veteranen Ränge berechnen sich ganz einfach, nämlich nach Jahren.

Nachdem du ein Jahr im Forum angemeldet bist, erhältst du den Veteran Driver Rang, davor warst du Member.

In dem 2. Jahr nach deiner Anmeldung bist du dann Veteran II, nach 3 Jahren Veteran III usw.

 

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen :)

Liebe Grüße,

Linciano

  • Like 1
  • Thanks 2

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey,

 

da die Frage beantwortet wurde, verschiebe ich den Beitrag zu Gelöst.

Bei weiteren Fragen kannst du gern einen neuen Beitrag erstellen oder uns auf unserem Web-Support ein Ticket schreiben (https://truckersmp.com/support/tickets) ;)

 

 

//Beitrag geschlossen und in Gelöst verschoben

  • Thanks 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.