Jump to content
  • 0

Update


kolja12341

Question

Also Leute, eggen wann habe ich die schnauze voll, jedes mal ein Neues Update. Und dann möchte ich es ändern bei Stream unter Beta und was soll ich sagen mal wieder nichts

Also Leute so Sieht es aus bei mir ich soll die Ver 1.35.1.17s die soll ich habe habe aber die 1.35.194

und habe alles gemacht aber bei Steam nicht dabei bei mir....................

Nun möchte man mal wieder spielen und man kann schon wieder nicht spielen.......

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @kolja12341,

Die momentane Version von TruckersMP läuft ohne anmeldung in den Betaprogrammmen von Steam.
Bedeutet in deiner Auswahl bei den Eigenschaften muss "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden" stehen. 

 

Sollte dies der Fall sein und der Launcher sagt dass du die Falsche Version hast dann schaue dir doch mal diesen Beitrag an : 
 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Sollten weitere Fragen bestehen kannst du dich gerne nochmal melden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
  • Web Developer

Hallo @kolja12341,

 

aufgrund von Inaktivität (3 Tage) werde ich dieses Thema nun schließen.
Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben, dann kannst du hier im Hilfebereich ein neues Thema erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kid Fabi

TruckersMP Support Team

 

// Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.