Jump to content
  • 0

Launcher Startet nicht nach Update


[SLT] Schlumpi [GER]

Question

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das Gleiche bei mir! ATS/ETS2 werden im Taskmanager periodisch als Angehalten/Inaktv angezeigt und beide Spiele starten nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Naja, komisch ist es nicht! Es liegt halt an den unterschiedlichen PC Systemen und Konfigurationen. Ich denke mal mwl4 wird bald ein Update nachschieben!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nur nochmal zum Verständnis, also bei mir ist es so, dass das Spiel überhaupt nicht startet bzw. ich nach 'ner Minute Inaktivität (Prozess im Task Manager) aufgegeben habe. Wenn ich via skip-intro reingehe kommt gar nichts, wenn ich normal reingehe dann ist der Ton vom Intro wirklich absurd abgehakt und der Bildschirm bleibt schwarz, dann wird der Prozess inaktiv. Zum Login geschweige denn auf einen Server schaffe ich es gar nicht.

 

Wie lange wartest du denn?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

das Problem wurde im letzten Launcher-Update behoben. Somit werde ich diesen Beitrag nun schließen und in den Bereich Gelöst verschieben.

Solltet ihr dennoch Probleme, Fragen oder Anliegen an uns haben, so zögert bitte nicht einen neuen Beitrag zu erstellen oder uns direkt über unseren Support auf unserer Website (https://truckersmp.com/support/tickets) zu kontaktieren :)

 

 

//Beitrag geschlossen und in Gelöst verschoben

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.