Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Meine Multiplayer-Spielzeit einsehen


Zephcore

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey Simon, 

Ich denke mal das geht nicht mit der Spielzeit einsehen, ich denke mal wenn du dich hier bisschen durchliest (Forum)  dann kannst dich ja auch noch informieren da ich glaube das die Frage schon öfter hier gestellt wurde und da kam auch immer raus das sowas nicht geht.

Ich hoffe ich konnte helfen, falls noch Fragen bestehen, dann einfach melden! :wesmart: 


//Grüße, Finn

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @ItsFinn,

 

erstmal möchte ich dir für deine Antwort und Mühe danken :)

 

ich bin leider, auch mit längerem Suchen, nicht auf eine Lösung gekommen. Ich werde trotzdem mal meine Augen offen halten und vielleicht werde ich ja noch schlauer. :D

Nach der Zeit finde ich das einfach auch mal Interessant, welche Zeit ich hier schon reingesteckt habe. Das ganze ist natürlich eher optional und auch nicht tragisch, wenns nicht gehen sollte. :P

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @Simon3008

Deswegen brauchste dich nicht bei mir bedanken!

Klar verstehe ich das, das man seit längerem bei TMP aktiv ist, das man seine Spielzeit einsehen könnte, und ich denke das wird bestimmt auch mal kommen! :wesmart:  :thisisfine: 

Grüße, Finn

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Simon3008,

 

wie bereits beantwortet wurde gibt es momentan kein solches Feature, um zu sehen, wie viel Spielzeit du in TruckersMP hast. Momentan ist solch ein Feature auch nicht in Planung. Jedoch kannst du sehr gern derartige Vorschläge in unserem englischen Suggestion-Forum einreichen: https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/285-suggestions/

Beachte hierfür bitte das geforderte Format für den Vorschlag.

 

Da deine Frage beantwortet werden konnte, werde ich dieses Thema nun schließen und in den Bereich Gelöst verschieben. Solltest du weitere Fragen, Probleme oder Anliegen haben, so zögere nicht, jederzeit ein neues Thema zu erstellen oder unseren Support direkt auf unserer Website (https://truckersmp.com/support/tickets) zu kontaktieren.

 

 

//Beitrag geschlossen und in Gelöst verschoben

  • Like 1

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.