Jump to content

[Anleitung] Wie befahre (und verlasse) ich Tankstellen richtig


Hogger_Fabi

Recommended Posts

Es gibt viele Tankstellen im ETS2. Wenn du jemals in Duisburg im Multiplayer unterwegs warst weißt du wie viele Spieler dort sind.

Diese Anleitung soll zeigen, wie ihr die Tankstellen anfahrt, wo du warten solltest bevor du auftanken kannst und wie du die Tankstelle ohne einen Stau zu verursachen wieder verlässt. Es gibt drei verschiedene arten von Tankstellen. In dieser Anleitung werde ich nur über die kleine schreiben, da die anderen für den Multiplayer nicht so wichtig sind.

Eine wichtige sache bevor wir starten: Tankstellen sind keine non-collision Zone. Wenn du kannst, tanke in ruhigen bereichen oder an deiner Garage!


 

1- Wo kann ich die Tankstelle befahren?

Dies hört sich einfach an ist es aber nicht. Viele Spieler fahren die Tankstelle falsch an. Es ist wichtig sie richtig zu befahren ansonsten wird sich ein großer Stau an der Tankstelle bilden.

Diese Schilder befinden sich an jeder Tankstelle und zeigen, wo ihr die Tankstelle befahren dürft und wo nicht:

EukYSV1.jpg?1

Hier ist ein Foto auf welchem du die Tankstelle von oben sehen kannst 

PiSd0Jd.jpg?1

Wenn du den Verkehrsregeln folgst wird es nicht zu so einem Stau kommen wie es momentan der fall ist. 

 

2- Wo kann ich warten oder parken? 

Oft musst du, wenn in Duisburg viel Verkehr ist, warten bevor du tanken kannst. Allerdings musst du darauf achten richtig zu Parken ansonsten wird wieder ein Stau entstehen.

e0bqoUG.jpg?1

Die Grünen Boxen zeigen richtig geparkte LKW an und die Roten die Falsch Geparkten. Du kannst sehen, dass es wichtig ist, dass die Straße frei von Parkenden LKW ist. Stelle sicher, dass du keine Ausfahrten und Fahrbahnen blockierst.


 

3- Gemeinsam Tanken

Es ist auch möglich mit zwei LKW gleichzeitig zu Tanken! Aber sei vorsichtig wenn du weiter fahren möchtest. Denke dran, dass du so weit rechts wie möglich parken musst. 

cgZUmhp.jpg?1

 

4- Wo Verlasse ich die Tankstelle?

 

Wenn du die Tankstelle verlassen möchtest stelle sicher, dass niemand auf der Straße ist und dass du auf die Straße Fahren kannst, ohne andere Spieler zu Blockieren. Denke dabei an die richtige Richtung zum Verlassen.

hMn88BD.jpg?1

 

Danke für das Lesen meiner Anleitung. Ihr könnt gerne ein Kommentar dar lassen

Genießt den Tag

 

 

 

Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Zum originalen Beitrag von @Lasse geht es hier.

Edited by HoggerSDG [Fabi]
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.