Jump to content

[ARCHIVIERT] >>> Kristall-Logistik sucht motivierende und aktive Fahrer <<<


Recommended Posts

 

Moin zusammen,

 

Wir von der Kristall-Logistik suchen stets nach neuen Fahrern oder Fahrerinnen!
 

Du hast Lust auf ein lockeres und freundliches Team?

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind eine Gemeinschaft aus knapp 35 Fahrern und Fahrerinnen und basieren auf den Euro Truck Simulator 2 Multiplayer.

Wir bestehen seit dem 28.10.2018

Selbstverständlich versuchen wir uns immer zu verbessern und dass in jeglicher Hinsicht.

 

Natürlich haben wir auch einen TeamSpeak, dort sind wir jederzeit erreichbar.

Du kannst gerne einfach mal vorbei kommen und mit uns quatschen!

Wir würden und freuen!

TeamSpeak-IP: kristall-logistik.de

 

Auf unserer Homepage kannst du so einiges über Uns herausfinden, dort sind auch einige Fotos zu finden.

Wir sind wöchentlich bei Konvois dabei, da wir zusammen einfach am stärksten sind.

Natürlich geht auch bei unserer Spedition das Real Life Leben vor und steht somit auch an 1. Stelle!

Homepage: https://kristall-logistik.jimdofree.com/

 

Du bist neugierig und willst uns kennen lernen?

Du suchst eine aktive Spedition mit Zusammenhalt?

 

Dann schau vorbei oder schicke deine Bewerbung noch heute auf unserer Homepage ab oder direkt bei SpedV unter dem Firmennamen Kristall-Logistik!

Wir freuen uns auf dich!

 

Mit freundlichen Grüßen
Leitung der Kristall-Logistik

 

 

 

 

 

outcwo.jpg

 

  • Haha 1
Link to comment

 

On 7/22/2019 at 3:29 PM, MrProGamerHD said:

Hallo, Ich bin Fahrer in der Logistik und möchte hier einmal meine Meinung zur Spedition schreiben!

Die Leute bzw. die Kollegen in der Spedition sind sehr nett, man hat keine Streitigkeiten und es gab in der Zeit wo ich jetzt da bin keine Problemen!

Egal ob Jung oder Älter... du wirst angenommen wie du bist, das ist auch einer der Größten Stärken der Spedition!

Desweiteren möchte ich hier einmal den Zusammenhalt in der Spedition sehr loben!

Auf weiter Monate/Jahre in Zusammenarbeit!:)

Raul aka. BeingxRaul

 

 

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.