Jump to content
  • 0

CB funk funktioniert nicht


FinLK

Question

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo

Das mit dem CB Funk ist bei mir auch so eine Sache

Am anfang habe ich noch was im CB funk gehört, jetzt höre ich den nicht mehr, kann aber im CB Funk reden (also die anderen Spieler hören mich) aber ich höre sie nicht.

 

Hat jemand einen Tipp wie ich diese Problem beheben kann, habe TMP schon deinstalliert und wieder installiert geht aber trotzdem immer noch nicht.

 

Danke Euch

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Lieber @FinLK und andere Hilfesuchende,
da diese Frage schon öfters gestellt wurde, werde ich einen Beitrag von einem Nutzer mit einem ähnlichen Problem verlinken.

Falls ihr Hilfe bei der Übersetzung des Textes benötigt, schreibt mir über das Forum oder Discord, dort bin ich unter Haihappen#8732 erreichbar.
Ich hoffe, dass mein Beitrag euch weiter geholfen hat und entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Grüße,
Snorlax

Hi, my name is Jonas.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@XenoBlaster @FinLK Schau dir am besten diesen Beitrag mit beinhaltetem Tutorial von NeonLeon an:

 

Aktivieren kannst du den CB-Funk mit einem Klick auf den linken Knopf, der große Knopf rechts ist zum Durchschalten der Kanäle (1 bis 20).

 

77dxtaR.png

 

 

Konnte hiermit dein Problem gelöst werden?

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
  • Web Developer

Hallo @FinLK,

 

aufgrund von Inaktivität (+3 Tage) werde ich dieses Thema nun schließen.
Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben, dann kannst du hier im Hilfebereich ein neues Thema erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kid Fabi

TruckersMP Support Team

 

// Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.