Jump to content

[ARCHIVIERT] [CT] CyronTrans sucht genau dich!


Recommended Posts

Wir suchen Fahrer im Spiel ETS2 sowie ATS
Egal ob Single- oder Multiplayer!

 

ets2_20180826_231026_00-300x169.png

 

Was verlangen wir? 
- Firmenlackierung benutzen
- Firmenname im MP-Playertag
- kein Mindestalter (aber eine gewisse Reife)
- Spaß am Fahren
- angemessenes Verhalten
- Real Life geht vor
- Keine Mindestkilometer
- Keine Mindesttouren
- Kein Mindesteinkommen
 

 

Was bieten wir? 
- Platz im Team
- TeamSpeak³-Server

- andere Gameserver
- 24/7 erreichbares Team
- nette Fahrer
- WhatsApp-Gruppe
- regelmäßige Konvois
- freie Map-Wahl
- freie LKW-Wahl
- gute Bonuszahlungen
-großes Rangsystem
- hohe Spesen
- hoher Lohn

 


Über uns:
Alles fing am 30.08.2015 an. Wir haben einen TeamSpeak Server zur Verfügung gestellt bekommen und dann ging eigentlich schon alles los. Der TeamSpeak Server war eigentlich für unser YouTube Projekt gedacht und haben spontan entschieden, wir machen eine Spedition im ETS2 auf´. Wie gesagt so gemacht und dann nahm alles seinen lauf.. wir hatten so um die 10 Fahrer, alle gut Aktiv und immer dabei. So geht das schon seit 3 Jahren so mit höhen und tiefen, mit neuen und alten Fahrern, mit mal über 30 Fahrern und mal kurz vor dem aus. Aber alles hat bis jetzt soweit so gut geklappt, denn wir haben immer ein klasses Team, was hinter einem steht und jeden Fair behandelt. Wir hatten oft Probleme mit Verwaltungsprogrammen, denn die einen gab es dann nicht mehr, die anderen waren nicht fertig oder sehr oft sie waren einfach nicht das, was man sich vorgestellt hatte. Eins jedoch ist immer gleich geblieben und das ist unsere Einstellung.. wir wollen Spaß beim Fahren und ein Fahrerpersonal, worauf immer verlass ist und das haben wir nach ca. 3 Jahren immer noch beibehalten! Der Name CyronTrans bildete sich übrigens aus Cyb3rWolf und Iron, woraus man dann das Cy und ron genommen hat, genauso wie Trans eine abkürzung von Transporte ist. Wir bieten auch jegliche Gameserver und Gamegruppierungen an wie zB.: den Landwirtschafts Simulator und Rocket League.

 

 

Kontaktdaten:

TS3:  213.202.206.186:10100

Webseitehttp://www.cyontrans.de/

Websitehttps://cyrongroup.jimdofree.com/

E-Mail:  [email protected]

Steamhttps://steamcommunity.com/profiles/76561198138305856/

 

 

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung!

 

ets2_20180812_010505_00-300x169.png.ba9bd961e6964100ac9af3f2bfea4325.png


Mit freundlichen Grüßen

 
Ironings
-------------------------------
CyronTrans Inhaber

 

 

 

Link to comment
  • 2 months later...
  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.