Jump to content

[Archivierte Anleitung] Wie man für das TruckersMP Team rekrutiert wird!


Recommended Posts

RF0yhPS.png

Dem TruckersMP Team beitreten

 

Es gab viel Verwirrung und viele Fragen wie man dem Team beitreten kann.

 

Diese Anleitung wird versuchen, die Fehlinterpretationen und Missverständnisse aufzuklären.

 

            → Trete niemals dem Team bei, nur um Admin zu werden!

 

Ihr werdet an eurem Bemühen scheitern. Es kann sehr lange dauern sich durch die Ränge hochzuarbeiten. Ihr würdet nur ungeduldig werden und wahrscheinlich aufgeben.

 

             → Geduld ist eine Tugend

 

Um dem Team beizutreten müsst ihr zunächst die Anforderungen erfüllen. Das kann einige Zeit dauern. Erwartet nicht, nur zwei Wochen nachdem ihr dem Forum beigetreten seid auch dem Team beitreten zu können.

 

             → Ihr müsst ein aktiver Teil der Community sein

 

Meiner Meinung nach ist dies der wichtigste Teil. Das heißt jedoch nicht, dass ihr die bekannteste Person im ganzen Forum sein müsst, es heißt nur dass ihr da sein müsst und euch mit allen Mitgliedern beschäftigt.

 

           → Lest die Regeln.

 

Beide, Forum- und Spielregeln . Weiterhin müsst ihr diese verstehen und verinnerlichen. Ihr solltet wissen wo man sie findet wenn ihr dem Team beitreten wollt, aber ich werde sie trotzdem verlinken, nur um sicher zu gehen. Es ist außerdem sehr nützlich diese Regeln nicht zu brechen.
Daher sinken eure Chancen natürlich enorm, wenn ihr vier oder mehr Bans auf eurem Account habt. Forum Warnpunkte werden ebenfalls mit einbezogen.

 

           → Spamt NICHT um den erforderlichen Post count zu erreichen.

 

Wiederholt nicht was bereits bei einem Beitrag gesagt wurde. 20 Beiträge in fünf Minuten zu senden ist spammen, wir können das erkennen und werden euch entsprechend warnen, also lasst euch Zeit. Wie oben bereits erwähnt, seid geduldig und schickt eure Beiträge einer nach dem Anderen, um sicherzustellen dass die Qualität über der Quantität steht.
Außerdem, das Senden von nutzlosen Kommentaren wird dazu führen dass eure Beiträge versteckt werden. Die Team Führer sind trotzdem in der Lage eure versteckten Beiträge zu sehen, also auch wenn ihr einen hohen Post count habt heißt das nicht unbedingt, dass diese Beiträge auch mitgezählt werden, wenn zu viele versteckt sind.
Schickt nützliche Beiträge. Und macht bedeutungsvolle Posts.

 

            → KEIN Moderieren als Nicht-Teammitglied

 

Ich kann diesen Punkt nicht genug betonen. Es ist gegen die Regeln, wird eure Chancen dem Team beizutreten minimieren und eventuell Warnungen mit sich bringen. Es gibt ein Unterschied zwischen Hilfreich sein und Moderieren. Zum Beispiel, jemand postet das:

Quote

"OMG ADMIN HAT MICH GEBANNT BITTE BITTE ENTBANNT MICH SCHNELL I BRECHE KEINE REGELN DAS IST EIN GROßER FEHLER"

Hilfreich sein würde bedeuten, dass ihr auf die entsprechenden Beiträge für Ban Widerspruch, Feedback und andere nützliche Posts hinweist, die dem Nutzer helfen könnten und ihr den Post mit dem entsprechenden Forum Report meldet.
Moderieren würde bedeuten, dass ihr zum Beispiel mit "Bitte schreibe nicht über deine Bans im Forum" antwortet, dabei ist es ganz egal ob eure anderen Beiträge hilfreich waren.

Ihr könnt gerne Hilfreich sein und dann den Report Knopf drücken.

 

            → Seid nicht beleidigt, wenn euch gesagt wird, dass ihr etwas falsch gemacht habt.

 

Nehmt Rückmeldung positiv auf. Beleidigt sein ist keine gute Eigenschaft, da ihr als Teammitglied Kritik von Spielern bekommen werdet. Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt und beleidgit werdet, ist das nicht gut und wird euch nicht helfen weiterzukommen.
Wenn ihr gewarnt werdet, lernt daraus. Es ist keine gute Idee im Forum darüber zu schreiben, wie genervt und enttäuscht ihr seid oder in Zukunft sarkastische Kommentare darüber zu machen.

 

           → Seid aktiv.

 

Und zwar immer - nicht nur wenn Bewerbungen offen sind. Team Führer sehen das und wir möchten Leute im Team haben, die aktiv sind weil sie helfen wollen und ein Teil der Community sein möchten, und nicht weil sie einen Rang haben möchten mit dem sie angeben können.

 

           → Startet kein Drama, öffentliche Auseinandersetzungen und seid nicht entmutigt wenn ihr nicht rekrutiert werdet.

 

Ihr schafft es nicht immer beim ersten Anlauf und das ist auch ganz normal. Vielleicht gab es jemanden, der besser für die Position geeignet war oder vielleicht steht ihr auf der Liste für das nächste Mal. Ein großes No-Go ist es, Beiträge im Forum zu erstellen und euch darüber zu beschweren, dass ihr nicht ausgewählt wurdet und diejenigen zu kritisieren die rekrutiert wurden, zu sagen wie viel besser man für die Position geeignet wäre oder einfach nur die Team Führer privat wegen deiner Bewerbung anschreiben.
Außerdem, fragt nicht danach dem Team beitreten zu dürfen, sei es im Forum, in einer Privat oder Steam Nachricht an Teammitglieder.

 

         → Seid respektvoll.

 

Es ist sehr wichtig respektvoll und verständnisvoll gegenüber anderen Mitglieder im Forum zu sein. Es gibt keinen Grund unfreundlich zu sein und ihr müsst mit vielen, verschiedenen Persönlichkeiten interagieren und kommunizieren, egal ob Teammitglieder oder andere Nutzer. Ihr müsst immer ruhig, professionell und bedacht sein. Denkt nach, bevor ihr etwas sagt.

 

        → Jeder hat eine Chance.

 

Scheut euch nicht davor, euch zu bewerben. Wenn ihr gerne dem Support Team beitreten wollt, seid hilfsbereit. Beantwortet die Fragen Anderer im "Hilfe"-Bereich. Seid nicht genervt wenn eure Antwort nicht angezeigt wird, da der "Hilfe"-Bereich streng überwacht wird. Der Team Führer wird euch unterstützen wenn ihr hilfreich seid.
Wenn ihr dem Moderator Team beitreten möchtet, bedenkt dass es eine arbeitsreiche Rolle ist, die das durchsetzen von Forum Regeln beinhaltet, das Organisieren des Forums, sowie das Interagieren mit allen Mitgliedern. Es ist sehr wichtig dass ihr euch gut benehmen könnt, und aktiv seid wie in Punkt 8 erwähnt.


Außerdem, der Job ist nicht so glamourös wie ihr vielleicht denkt. Oft kann es auch sehr frustierend sein. Ihr müsst außerdem bedenken, dass ihr zu jeder Zeit und überall ein Repräsentant des Teams seid, was bedeutet dass ihr vorsichtig sein müsst und euch entsprechend benehmt.

 

Ich hoffe dass diese Anleitung eure Fragen beantwortet hat.

Viel Erfolg für zukünftige Rekrutierungen!

 

Original Beitrag: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/53979-a-guide-to-getting-recruited-to-join-the-team/

  • Upvote 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • [WT] Bingo [CH] changed the title to [Archivierte Anleitung] Wie man für das TruckersMP Team rekrutiert wird!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.