Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[FORUM] Wie füge ich Bilder von externen Websites hinzu


Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Heute werde ich eine sehr einfache und sinnvolle Anleitung schreiben. Ich bin mir sicher dass wenn du manchmal versuchst ein Bild zu deinem Beitrag hinzuzufügen du es zuerst auf Internetseiten wie imgur.com prnt.sc oder ähnlichem Hochlädst.

Wenn du direkt “insert other media/insert image from URL” auswählst wird es dir nicht möglich sein links wie: https://imgur.com/a/oCf3s https://prnt.sc/ilfujk und ähnliche zu benutzen.

 

Um dies zu tun Folge den Folgenden Schritten:

1- Lade das Bild auf deiner Lieblingswebsite hoch

1.1 Klicke auf “Durchsuchen”

vS3ZI3d.png

 

1.2 Wähle das Bild aus 

HUIYNF0.png

 

2- Wenn du das Bild hochgeladen hast mache rechtsklick auf dieses und wähle die letzte Schaltfläche aus (Auf deutsch “Untersuchen")

EiHd51O.png

 

3- Jetzt siehst du ein neues Fenster welches je nach Browser variiert

3.1 Wenn du dieses Fenster Siehst wirst du ebenso eine blau Markierte Zeile sehen

fEPBfPv.png

 

4- Kopiere nun diesen Link in den Beitrag unter “insert other media/insert image from URL”  und klicke auf “Insert to post”

c2dHL51.png

 

5- Nun wird dein Bild im Beitrag sichtbar sein 

VgLMqfN.png

 

 

Ich hoffe ich konnte viele der Probleme Lösen, welche die Spieler mit dem Hinzufügen von Bildern in einem Beitrag haben. 

 

Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Zum originalen Beitrag geht es hier.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.