Jump to content

[Archivierte Anleitung] Wie lasse ich mir die Aktivierungsmail erneut senden (Account Aktivierung)


Recommended Posts

Hey! 

 

Wie ihr wisst wird euch zum aktivieren eures Accounts eine Email gesendet. in dieser Mail befindet sich ein link wodurch der Account aktiviert wird sobald ihr auf die “Activate” schaltfläche klickt. 

 

Allerdings bemerken einige Spieler diese Mail nicht oder aktivieren ihren account nicht sofort und dadurch läuft der Aktiverungslink ab und der Account wird als “Nicht Aktiviert” eingestuft. In dieser Anleitung werde ich euch zeigen, wie ihr diese Aktivierungsmail erneut anfordern könnt um euren Account zu aktivieren.

 

Hinweis: Die Aktivierung hat keinen Effekt auf die Art des Anmeldens und die Möglichkeit den Mod zu Spielen. Also ist dies Optional.

 

Zum Beispiel ein Account welcher nicht Aktiviert ist sieht so aus:   

VQjw-JFMb-T92e-Ym-Vc9t9thw.png

 

 

Schritt 1: 

 

Zuerst musst du dich mit deinem TruckersMP Account auf der Website anmelden. Nachdem du angemeldet bist gehe auf deinen Namen und dann auf “Settings”

Qumk-UI9v-Sp-Gu-G07acc3-SUg.png

 

 

Schritt 2: 

 

In den Einstellungen gehst du auf “Account Settings” und klickst auf “Resend activation email” und die Aktivierungs Mail wird dir erneut zugesandt. Klicke dann auf den Link in dieser Mail.

p-NYG2-WRn-TEa-KVtsyn-So-EPA.png

 

 

Überprüfe anschließend auch deinen Spam Ordner ob dort die Email angekommen ist. Wenn du die Email gefunden hast klicke auf die “Activate” Schaltfläche. Danach wird sich der Account Status auf “Activated” ändern. 

 

0kjvezf-HRLSSsbw-MLg2gig.png

 

 

Gute Fahrt.

 

Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Zum originalen Beitrag geht es hier.


 

Link to comment
Share on other sites

  • [WT] Bingo [CH] changed the title to [Archivierte Anleitung] Wie lasse ich mir die Aktivierungsmail erneut senden (Account Aktivierung)
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.