Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Real Operations - 28. Juli 2019


Linciano

Recommended Posts

Hallo Spieler,

wenn ihr unseren Trailer "Are you ready?" gesehen habt, der vor ein paar Tagen gepostet wurde, habt ihr euch vielleicht gewundert was auf die TruckersMP Community zukommt. Es gab viele Spekulationen und nur ein paar haben den versteckten Tipp entdeckt, den wir eingebaut haben.

Wir sind stolz nun eure Fragen zu beantworten, indem wir endlich unser anstehendes Event für TruckersMP ankündigen, die siebte Ausgabe von...

3NNNCh2.png

Dieses Event ist unbestritten das erfolgreichste Event das wir veranstalten und es wird immer größer und besser! Die sechste Ausgabe im Februar 2019 hat über 2000 Spieler erreicht!

Real Operations ist ein Event wie kein Anderes. Mit echtzeit Notfällen, simulierten Unfällen und Baustellen könnt ihr die Multiplayer Erfahrung in ihrem vollen Potenzial erleben.

 


Real Operations V7

 

Unsere nächste Ausgabe startet Ende Juli, es dauert also nicht mehr lange bevor ihr hinter dem Lenkrad sitzt und unser aufregendes und Action-geladenes Event erlebt.

Jeder ist herzlich eingeladen am Sonntag 28. Juli, von 16:00 - 20:00 Uhr UTC mitzumachen. Andere Zeitzonen für das Event können beim Link unten gefunden werden.

Alternative Zeitzonen

Real Operations wird in der anstehenden Ausgabe einen Ausflug in die Staaten machen - sicherlich ein Event das kein American Truck Simulator Fan vermissen möchte!

Es wird eine Menge neue Fahrzeuge zu sehen geben, zusätzlich zu einer Überraschung die wir hinzufügen werden um die Spielerfahrung massiv zu verbessern. Dieses Event wird absolut einzigartig sein und etwas beinhalten, dass es noch nie zuvor bei TruckersMP gegeben hat.

 


 

Event Zone

 

Mit der Real Operations Event Zone die neun Städte und über 1500 Meilen Straße beinhaltet, könnt ihr euch euren Startpunkt völlig frei aussuchen. Ihr könnt euch sehr gerne in dem unten gezeigten Gebiet aufhalten um zu erkunden und die vorher geplanten Operations zu erleben. Es gibt keine bestimmte Strecke und kein bestimmtes Ziel, wohin ihr fahrt liegt ganz bei euch!

UG5ydmX.png

Wenn ihr euch auch schon auf das anstehende Event freut, lasst es uns im Forum wissen!

 

Server: Real Ops V7

Temporäre, Offizielle Event Regeln: Klickt hier!

-TruckersMP Team

Post auf der Homepage

  • Like 2

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.