Jump to content

Neues VTC-System


Linciano

Recommended Posts

Hallo Truckers!

 

Virtual Trucking Companies liegen der TruckersMP Welt sehr am Herzen und heute haben wir aufregende Neuigkeiten für euch! In letzter Zeit haben unsere Entwickler an einem vollintegrierten Virtuellen Trucking System innerhalb des TruckersMP Netzwerks gearbeitet. Nach zahlreichen Wochen voller Testen und Verbessern sind wir nun stolz, die Einführung unseres brandneuen Virtual Trucking Company Systems verkünden zu können.

 

Was ist eine Virtual Trucking Company?

Eine Virtual Trucking Company (VTC), zu deutsch Virtuelle Spedition, ist ein Rollenspiel Konzept das von der Community entwickelt wurde um zu der Simulations Erfahrung beizutragen. Hier könnt ihr mehr über VTC's herausfinden: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/331

 

Also, welche Funktionen bietet das neue System?

Innerhalb unseres VTC Systems ist es euch nicht nur möglich eure VTC in einer professionellen Art und Weise zu führen, zudem könnt ihr euch bei vielen VTC's bewerben indem ihr eine Bewerbung einreicht. Weitere Funktionen des Systems beinhalten:

  • Anpassbare Rollen und Ränge.
  • VTC Informationen, Regeln und Anforderungen.
  • Links zu Social Media Seiten, inklusive Discord.
  • Die Möglichkeit auszuwählen, welche(s) Spiel(e) ihr unterstützt.
  • Die Möglichkeit andere Nutzer auf die Blacklist zu setzen.
  • Die Möglichkeit Neuigkeiten und Ankündigungen zu posten.
  • Verifiziert-Status für eure VTC.
  • Die Möglichkeit Rekrutierung zu öffnen oder zu schließen und Bewerber anzusehen.
  • Eine Firma haben, die auf der Startseite gezeigt wird.

 

Wie kann ich meine VTC verifizieren, was sind die Anforderungen?

Damit eure VTC den Verifiziert-Status erhält, muss sie gewisse Anforderungen erfüllen. Diese sind detailliert in diesem Artikel aufgelistet: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/329

 

Bitte beachtet, dass wir uns das Recht vorbehalten eine VTC aus dem System zu entfernen, wenn die Anforderungen nicht erfüllt werden nachdem die VTC akzeptiert und zu der Seite hinzugefügt wurde.

 

Bitte beachtet, damit eure VTC den Verifiziert-Status erhalten kann muss sie den Regeln folgen und die Anforderungen erfüllen. Weiterhin liegt es im Ermessen der TruckersMP Community Manager ob der Status vergeben wird.

 

Dieses System wurde sorgfältig gestaltet damit es sich sowohl für VTC Management, als auch für Fahrer und reguläre Spieler gleichermaßen eignet. Das System wird mit der Zeit weiterentwickelt und neue Funktionen hinzugefügt, also seid gespannt.

Wir hoffen euch gefällt das neue VTC System!

 

Mit freundlichen Grüßen

TruckersMP Team

  • Thanks 1

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Idee mit den VTC's auf TruckersMP eine echt tolle Sache und auch einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung mehr Realismus in TruckersMP. Außerdem verstehe ich diesen Schritt so, dass virtuelle Speditionen auch anerkannt werden. Habe meine Spedition natürlich auch sofort registriert und finde es als Speditionsleiter außerdem toll, dass man somit etwas Benchmarking betreiben und sich auch die Firmen der anderen Kollegen ansehen kann! Tolle gemacht! B)

CEO Spedition German Trans

"as real as possible"

Always happy trucking! :):thisisfine:

 

Logo Spedition GermanTrans GmbH.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Meiner Meinung  ist das VTC auf TruckersMP ein guter Einfall gewesen, dadurch bekommt man auch Fahrer :)

Was mich halt Interessieren würde wann die nächste Verifizierungsphase ist :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.