Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

wenn man Gebant wird und Repotrs bearbeitung


Rafał (GER)

Question

Moin Leute,

 

Ich habe eine Blöde frage und zwar wenn ich z.B.  bei Euro Truck Simulator gebannt werde kann ich trotzdem

bei American Truck Simulator Online Spielen oder bin ich dann auch gesperrt.

 

die frage ist vielleicht blöd aber irgendwie interessiert mich das :)

 

und dann  hab ich noch eine frage normal werden Reports wenn ich sie mache nach ca 3-4 Tage bearbeitet

ich habe 5 die noch offen sind Seit dem 05.07.19, ich weiß das momentan Ferien sind, sind denn momentan so

viele GM in Urlaub oder sind meine Reports irgendwie unter gegangen

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey, wie Powerful schon geschrieben hat, bist du automatisch in beiden Spielen gebannt und kannst somit (Angenommen 3 Tage Ban) 3 Tage nicht im MP unterwegs sein.

Und zu deiner 2. Frage, die Reports sind nicht unter gegangen, es kann nur mal paar Tage dauern bis ein Report behandelt wird, und somit auch nicht untergegangen ist! :wesmart:

Ich hoffe ich konnte helfen, falls noch fragen bestehen kann man mich gerne kontaktieren! :wub::thisisfine:

//Grüße, Finn
 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @WRafal (GER)  ,

 

Erstmal zu deiner ersten Frage: Nein Kannst du leider nicht wenn du einmal im MP gebannt bist, ist dein ganzer TruckersMP Account gebannt, sprich du kannst also auch nicht im ATS MP spielen, weil das ja über den gleichen Account raus läuft. 

Und zu der zweiten :D : Bei mir ist es auch so, dass die Reports in letzer Zeit ein bisschen brauche, bis sie von Admins angenommen werden. Vielleicht sind die in letzter Zeit (vielleicht auch wegen dem neuen Update) ein bisschen beschäftigt.

 

Ich hoffe, ich konnte dir in irgendeiner Art weiter helfen ^^

 

Liebe Grüße, LetFresh :)

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.