Jump to content
Sign in to follow this  
HoggerSDG [Fabi]

[Anleitung] Fahrzeug Anleitung Scout

Recommended Posts

Posted (edited)

Scout - Dieses Fahrzeug ist für jeden verfügbar, der auf den EU#2 oder einem anderen Unlimitierten Server spielt. Kaufbar ist das Fahrzeug bei allen LKW Händlern auf der gesamten Karte. Da die Steuerung nicht die beste ist, werde ich versuchen, euch in dieser Anleitung einige Einstellungen zu geben, damit ihr mit dem Fahrzeug so gut wie Möglich spielen könnt. Außerdem werde ich auf die Funktionen und Optionen eingehen, welche das Fahrzeug besitzt.

 

  • Lenkung

Die Lenkung ist momentan nicht die beste, aber solltest du ein Lenkrad besitzen, welches 900 oder 270 Grad lenken kann würde ich die Lenkempfindlichkeit auf 0 ändern, bei einer Tastatur würde ich sie auf die Hälfte setzen.

In engen Kurven empfehle ich langsam zu fahren, weil du ansonsten umkippen könntest. Dies liegt daran, dass die Scouts momentan noch das LKW Handling besitzen.

 

  • Bremsen

Seit dem ich meine Tastatur zum Lenken meines Autos/Trucks verwende, habe ich die Brems-Intensität auf 75% und es läuft sehr gut soweit. Stelle sicher, dass du deine Geschwindigkeit kontrollierst wenn es zu einem Kreisverkehr oder einer Kreuzung kommt da du dort die Kontrolle über das Auto verlieren könntest. Solltest du Externe Pedale haben würde ich empfehlen, die Einstellungen auf Standard zu lassen. 

 

  • Geschwindigkeit 

Dieses Fahrzeug kann mehr als 150 km/h schnell fahren, allerdings wird es bei höherer Geschwindigkeit (100+) schwer das Fahrzeug zu Steuern und du musst sehr vorsichtig sein wenn du jemanden überholen möchtest. 

 

  • Das Fahrzeug kaufen und Anpassen

Wie es “Clarkinator” in dem Police & Public Car Update Guide erklärt hat, kann der Scout bei jedem LKW Händler erworben werden. Das Fahrzeug kostet 50.355€. Es besitzt standardmäßig einen 170PS TDI Motor und einem 6-Gang Schaltgetriebe (Du kannst trotzdem mit Automatik fahren wenn du dies in den Einstellungen einstellst), einem 360 Liter Treibstofftank und der “Standard” (schwarz) Innenausstattung

 

Aber du kannst das Auto auch mit ein paar optionalen dingen bekommen richtig? Zunächst kannst du das Auto in einer Benutzerdefinierten Farbe, Benutzerdefinierten Metallic Farbe oder mit der Pilot Lackierung (welche für Konvoy Fahrzeuge gedacht ist und nicht für das normale Fahren!). Dir ist es nicht möglich die Polizei Lackierung zu benutzen oder andere Polizei Spezifischen Modifikationen.  

Für die Innenausstattung kannst du dich zwischen der Standard Schwarzen und der Exklusiven Innenausstattung entscheiden, beide sehen sehr gut aus!

 

Bei den Motoren kannst du zwischen einem 1.8l TSI oder einem 2.0l TDI entscheiden. Der TDI hat 10PS mehr als der TSI

 

 

Für die Außengestaltung gibt es momentan nicht viel zu verändern. Du kannst Nebelscheinwerfer einbauen, welche beim Fernlicht mit angeschaltet werden. Außerdem kannst du dir die Rundumleuchten des Pilot Autos anbauen 

 

  • Einstellungen 

Danke an @Spongebloke ich füge 2 Screenshots von meinen Einstellungen hinzu. Diese sind für die Steuerung mit der Tastatur mit Automatikschaltung

 

Wie funktioniert das Lotsen 

Danke an @Ozy , welcher eine Anleitung erstellt hat, in welcher er die Richtige Verwendung des Fahrzeuges als “Pilot” Auto beschreibt. Du kannst es Hier finden

 

  • Letzte Worte und Gedanken 

Dies war eines der Updates, welches am meisten erwartet worden ist, auf welches viel Leute gewartet haben und ich denke dass wir bekommen haben was wir wollten. Eine Stunde bevor ich dieses Thema erstellt habe spielte ich auf TMP und es gab echt so viele Leute mit Autos. Dies sorgte dafür dass es sich “real” angefühlt hat da jetzt Autos und LKWs auf derselben Autobahn unterwegs waren. Ja ich bin mir sicher es gibt noch viel an dem Auto zu arbeiten aber es ist trotzdem eine großartige Ergänzung zu diesem Mod und ich bin mir sicher dass es den Leuten genau so gefällt wie mir. 

 

PS: Wenn dir etwas einfällt, welches hinzugefügt werden kann. Schicke mir einfach eine Nachricht oder Schreibe ein Kommentar und ich werde es hinzufügen. Danke fürs lesen und ich hoffe es war Hilfreich und denkt dran, FAHRT VORSICHTIG! 

 

_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag ist eine Übersetzung des Folgenden Beitrags: Vehicle Guide

Edited by HoggerSDG [Fabi]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×