Jump to content

Wie ist sowas möglich? Crash 100%


Graf_von_Berg

Recommended Posts

Moin ihr lieben, gestern ist mir etwas passiert, das hab ich noch nie erlebt xD Ich war im begriff in Erfurt abzubiegen. An der Ecke stand ein anderer Truck. Ich bog dann langsam ab, bin ja auch etwas lang mit DT, kurz bevor ich in der anderen Straße drin war, fuhr der andere LKW los und rammte mich absichtlich.. Erst flog ich durch die Luft, dann unter die Map mit knapp 1000 kmh xD.

Als ich dann F7 drückte (neustart brachte nix, bin immer unter der Map gestartet), musste ich knapp 100 tausend für den Transport bezahlen und kam dann in Karlskrona raus! Reperatur nochmal knapp 300 Tausend.....

Ich hatte den Game Recorder leider nicht an, daher hab ich auch keinen namen vom anderen Spieler.

 

Wie ist sowas möglich ?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Vorallem durch die neuen Physics in der 1.35 kommt sowas im MP leider vor. Die neuen Einstellungen sind sehr sensibel wenn es aufs kollidieren im MP ankommt. Unter oder über die Map fliegen ist nichts neues, nur in der 1.35 kann das halt, wie schon gesagt, durch die neuen Physics öfters auftreten und härter ausfallen. Da der MP aber kein offizielles SCS Addon oder Tool ist, kann man da auch eigentlich nicht viel dran machen. Damit müssen wir halt nun mal leben. Wenn man am Straßenrand z. B. afk steht, würde ich immer raten im f1 Modus oder im Menü zu sein, wenn dich dann jemand absichtlich rammt bringt ihm das nur eigenen Schaden, dein Truck sowie Trailer bleibt unversehrt und die Chance durch die Map zu fliegen liegt auch bei 0%. Während der Fahrt ist das meistens leider nicht vermeidbar.

  • Thanks 1
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Mir ist gestern Nacht auch was ähnliches passiert im Bezug auf das Rumfliegen. Bin echt angefressen und muss noch melden, und hoffe das der Spieler min. 1 Monat gebannt wird.

Gestern auf der Autobahn bei Köln unterwegs, fahre gemütlich einem Tanklastzug hinterher.

Vor uns tauchen zwei Fahrer auf, einer auf der linken Spur (soweit nichts dabei gedacht, manchen kennen anscheinend nicht die STVO) und einer Zugmaschine auf der rechten Spur zur hälfte Standstreifen.

Der Fahrer vor mir konnte beide in der Mitte passieren, als ich folgend wollte, zog der rechte Fahrer vor mir rein und bremste so hart, das ich es nicht mehr schaffte ein Auffahren zu verhindern.

Ich knallte in die Luft, Aufliegerschaden 100%, Lieferungsschaden 65% - hab dann noch schnell Screenshots von dem einem Fahrer machen können aus dem Log raus, leider nicht vom Crash selber, und bin raus...

Muss heute noch mich abschleppen lassen :-(, und den Schaden reparieren lassen.....das tut der Porto-Kasse nicht gut.

Sowas f***t mich  echt up.

Warum muss man anderen auf den Sack gehen............

Link to comment
Share on other sites

Beim Doppeltrailer bezieht sich der Schaden (in Prozent) auf beide Trailer. Also sowohl den ersten als auch den zweiten.

Und da der zweite etwas mehr Schwung hat als der erste, kann es in solche Situationen durchaus dazukommen, dass der Schaden schnell größer ist.

  • Like 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du im Spiel Tab drückst, siehst du dort alle Spieler, die in der Nähe sind. Du kannst mit Rechtsklick dann deine Maus aktivieren, den Spieler aus der Liste auswählen und dann auf den Report-Knopf in selbiger Tabliste drücken und die zutreffenden Regeln auswählen.

Ein Teammitglied erhält dann eine zweiminütige Demo bis zu dem Moment, an dem der Report erstellt wird. Dieser Report verschwindet jedoch nach einigen Minuten und es gibt leider keine Garantie, dass er überhaupt bearbeitet wird. Web Reports dagegen werden garantiert bearbeitet, jedoch muss dort ein eigener Beweis beigefügt werden.

 

Noch ein Hinweis, wenn der Spieler sich schon aus dem Staub gemacht hat, kannst du ihn innerhalb einer Minute in der Tabliste finden, indem du den History-Knopf drückst.

  • Thanks 1
  • Upvote 1

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.