Jump to content
  • 0

Aufträge verschwinden immer wieder


gamer_year_2

Question

Hallo,

Ich spiele dieses Spiel erst zwar seit kurzem, aber ich merke, dass es ein Bug gibt, der mich etwas aggressiv macht.

Und zwar würde ich gerne normal online spielen, aber ich habe oft beim Einschalten des Spiels schon keine Aufträge. Ich habe noch keinen eigenen Truck und muss deswegen die Methode mit 0 zu 1 setzten machen. Dann habe ich 1 Mission, aber gleich danach wieder keine Aufträge, also, dass ich jedes Mal das Spiel schließen und die Datei von 0 auf 1 ändern muss. 

Meine Frage wäre: was da los ist, warum es so ist und ob ich es beheben kann oder anders machen kann? (Bis zum eigenen Truck dauert es noch

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Moin, also wenn du einen eigenen Truck hast musst du einfach schlafen gehen, aber wie das mit den schnellen Aufträgen ist weiß ich gar nicht genau, ansonsten nehme einen Kredit auf und kaufe dir einen einfachen LKW dann kannst du ja schlafen.

Mit freundlichen Grüßen | Best regards

 

MaxxD

Link to comment
Share on other sites

  • 0
12 hours ago, Julius (GER) said:

Hallo

 

Ich hatte das Problem auch mal gehabt und irgendwann mal ist es dann weg gewesen, und wenn es mal wieder kommt dann schalfe ich einmal und gut ist.

Wenn es mit dem schlafen nicht klappt, dann versuche doch mal die Punkte abzuarbeiten: https://steamcommunity.com/app/227300/discussions/0/154645214958186497/

 

Gruß Julius :)

Die Beispiele habe ich schon oft gelesen, aber ich habe keinen eigenen Truck und dieser Fehler, dass keine Aufträge angezeigt werden tritt immer dann auf, wenn ich das Spiel starte oder eine Mission erledigt habe, so dass ich eigentlich eine Mission brauche, damit ich aus der Garage kann, da ich noch keinen eigenen leisten konnte

Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 7/5/2019 at 10:02 AM, gamer_year_2 said:

aber ich habe keinen eigenen Truck

 

Da du ohne eigenen LKW weder schnellreisen kannst, noch ohne Auftrag schlafen kannst, empfehle ich dir, dir zuerst einen eigenen LKW zu kaufen, bevor du Multiplayer spielst. Wie du bereits festgestellt hast, funktioniert der Economy Reset ohne eigenen LKW nur eingeschränkt.

 

Alternativ kannst du versuchen, nach jedem Auftrag den neusten Spielstand zu laden, hierbei sollte ein neuer Economy-Reset durchgeführt werden, wenn du den Eintrag in der Konfigurationsdatei auf 1 lässt. Dadurch müsstest du zumindest nicht das Spiel neustarten. Ich empfehle jedoch, dir einen eigenen LKW zuerst im Singleplayer zu erspielen.

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 0
  • Web Developer

Hallo @gamer_year_2,

 

aufgrund von Inaktivität (3 Tage) werde ich dieses Thema nun schließen.
Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben, dann kannst du hier im Hilfebereich ein neues Thema erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kid Fabi

TruckersMP Support Team

 

// Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.