truckmaniac Posted June 27, 2019 Report Posted June 27, 2019 der MP fordert beim einloggen die version 1.35.1.3, die ist aber bei steam scheinbar nicht verfügbar ! was tun ?
0 Rafał (GER) Posted June 29, 2019 Report Posted June 29, 2019 kannst du Foto machen von der Meldung weil bei mir ist die Vision 1.35.1.13s und bekomme keine Meldung ist soll auf 1.35.1.3 updaten
0 Project Manager Luna Posted June 29, 2019 Project Manager Report Posted June 29, 2019 Hallo, Dieses Problem sollte mit dem neusten Update geregelt sein. TruckersMP unterstützt wieder die neusten Versionen beider Spiele. Bitte lass mich wissen ob dein Problem weiterhin besteht oder ob dieser Beitrag geschlossen werden kann. Liebe Grüße, Lasse Appeal your ban | Submit feedback | Buy awesome merchandise | Have a nice day
0 Web Developer Kid Fabi Posted July 3, 2019 Web Developer Report Posted July 3, 2019 Hallo @truckmaniac, aufgrund von Inaktivität (3 Tage) werde ich dieses Thema nun schließen. Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben, dann kannst du hier im Hilfebereich ein neues Thema erstellen. Mit freundlichen Grüßen Kid Fabi TruckersMP Support Team // Geschlossen und zu Ungelöst verschoben
Question
truckmaniac
der MP fordert beim einloggen die version 1.35.1.3, die ist aber bei steam scheinbar nicht verfügbar ! was tun ?
3 answers to this question
Recommended Posts